Keisha goes Florida (September/Oktober 2011)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ok, bei Conti macht es preislich keinen Unterschied ob ich bis MCO oder Newark fliege.

Könnte ich somit auch nen Flug von München bis Orlando buchen, aber ab Newark einen Tag verzögert? Dann könnte ich nämlich auf dem Rückweg direkt aus Orlando durchfliegen (mit umsteigen) ohne Innlandflug.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@disneyrunner: Bus Heathrow-Gatwick einfach für 1 Erwachsenen = £19 = ca. 22 Euro. 75 Minuten Fahrzeit.

@Bjanka: Klar könntest Du einen Conti-Flug MUC-EWR und dann EWR-MCO buchen. Ggf. die Buchungen einzel machen, wenn das Onlinesystem diese Kombination nicht zulässt. Ab Orlando würdest Du dann LH nach Frankfurt nehmen? Wäre besser, Du würdest auch wieder Continental zurückfliegen - via Newark nach München. Meist billiger. So sieht's aktuell in einer Boeing 767-400 der Continental aus:

[Bild entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ok, bei Conti macht es preislich keinen Unterschied ob ich bis MCO oder Newark fliege.

Könnte ich somit auch nen Flug von München bis Orlando buchen, aber ab Newark einen Tag verzögert? Dann könnte ich nämlich auf dem Rückweg direkt aus Orlando durchfliegen (mit umsteigen) ohne Innlandflug.
Das nennt sich dann stop over und ist meistens kostenlos.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, bei Conti macht es preislich keinen Unterschied ob ich bis MCO oder Newark fliege.

Könnte ich somit auch nen Flug von München bis Orlando buchen, aber ab Newark einen Tag verzögert? Dann könnte ich nämlich auf dem Rückweg direkt aus Orlando durchfliegen (mit umsteigen) ohne Innlandflug.
Das nennt sich STOPOVER (wird in sehr vielen Reise Katalogen erklärt, aber immer gern überlesen) und funktioniert sehr gut. Allerdings habe ich noch keine Buchungsmöglichkeiten für STOPOVER Flüge ohne Einsatz eines Reisebüros gesehen.

EDIT: Argl .. der/die/das Runner war schneller ...
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hast du auch ein Virgin Atlantic Foto?

Habe gelesen dass dort auch nur 48 $ Aufpreis für 2ten Koffer ist und sollten wir keinen Stop-Over in New York wollen, wäre das mit dem Non-Stop Flight aus Frankfurt in der engeren Wahl.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit Virgin Atlantic sind wir einmal geflogen, als unser großer noch fast ein Baby war. Die waren sehr kinderfreundlich. Es gab ein paar Spielsachen, was zum Malen und ein sehr leckeres Kidsmenue. Es wurde von den Flugbegleiterinnen auch ständig gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Also mit Kindern sehr zum empfehlen.

Gruß
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Immer diese Urheberrechte...

Bjanka - ich muss anders auf die Kabinenfotos verlinken - mache das jetzt auf die Suchresultate, damit sollte es keine Probleme geben. Klickst halt einfach 2x mehr.

Kabinenfotos Continental Boeing 767-400 (3. Foto von oben): KLICK!

Kabinenfotos Virgin Atlantic Airways Boeing 747-400 (2. Foto von oben):KLICK!
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich war damals auch sehr begeistert. Man muss noch dazu sagen, dass das Flugzeug fast leer war und wir somit auf dem Rückflug quer über sämtliche Sitze liegen konnten. Auch auch das Entertainment- System war super.
 
T
Trieli Guest
Das nennt sich STOPOVER (wird in sehr vielen Reise Katalogen erklärt, aber immer gern überlesen) und funktioniert sehr gut. Allerdings habe ich noch keine Buchungsmöglichkeiten für STOPOVER Flüge ohne Einsatz eines Reisebüros gesehen.

EDIT: Argl .. der/die/das Runner war schneller ...
Guck mal bei z.B. bei Opodo, Lufthansa oder Expedia. Da geht das ohne Probleme!
 
Oben