Karibik wir kommen! WBTA 2014

DCL 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der FE ist toll. Hast du aus dem Stoff noch andere Sachen genäht?
Jein :icon_rolleyes: Den Stoff habe ich nie drucken lassen, weil ich mich erst nicht für eine Farbe entscheiden konnte und dann für die Bestellung zu spät dran war. Ich hatte nicht bedacht, dass die Druckerei Sommerferien hat und erst wieder Anfang September produziert :-*
Ich habe dann einfach mit dem Inkjet Transferfolie bedruckt und auf Baumwollstoff gebügelt. Somit war das Maximalmass aber auf A4 beschränkt. Hab jetzt noch ein paar zugeschnittene Teile für Schuhe und tissue cosies rumliegen. Aus den ganz kleinen Resten hab ich Lesezeichen gemacht. Ach ja einen Austauschdeckel für die Handtasche hab ich auch gemacht. Bilder gibts davon auch noch...

Sind das tolle Sachen!! Du bist echt wahnsinnig talentiert... magst du keinen Online-Shop aufmachen? :-* :icon_mrgreen:
Steffen bekommt ja jetzt schon die Krise mit meinen Basteleien :giggle: Ich glaube der lässt sich scheiden,wenn ich auch noch nen Webshop aufmache :muha:


Aber Danke für das positive Feedback!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Sodele, ich wollte noch was zeigen :giggle:

Ich habe mir einen Tauschdeckel für meine Handtasche gemacht.


Bei dem Stoff im Hintergrund handelt es sich um einen Vintagestoff aus dem Disneyland Anaheim aus den 60er Jahren. Den hab ich mal vor Jahren bei ebay erstanden und mich nie ran getraut. Jetzt hab ich mir endlich daraus ein Kleid genäht, das auf der Cruise dann Premiere feiern wird :-* (inkl. passendem Taschendeckel :giggle: )

Aus den Resten meiner Stoffkreationen hab ich tissue cozies genäht, ihr wisst schon so Täschchen für Papiertaschentücher.



Morgen um die Uhrzeit werden wir hoffentlich in unserem Hotel in Barcelona liegen und vor lauter Vorfreude nicht schlafen können :muha:

Das Gröbste ist gepackt, die Feinheiten folgen morgen Vormittag. Um 15 Uhr geht es an den Stuttgarter Flughafen und um 19:30 Uhr werden wir hoffentlich heil in Barcelona angekommen sein.

Auch Josh freut sich schon auf große Reise zu gehen.




Wir haben uns vorgenommen so wenig wie möglich online zu sein in diesem Urlaub. Also seht es mir bitte nach, wenn es keine Live-Berichterstattung gibt :-*

In diesem Sinne: Tschüss! :mw
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Viel spass euch allen!!!!

Mecky< die sich schon total aus sei.2015 freut!!!!!

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
C
Camthalio Guest
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Das mit der Live-Berichterstattung ist gar nicht schlimm, genießt lieber euren Urlaub.
 
disneyland Die schöne Uschi
Wow dass sind wunderschöne schöne Sachen die Du da "gewerkelt" hast :top: (Ein Bild vom Kleid gibt's aber schon irgendwann noch :-* oder? )*malganzliebguck*


Ich wünsche Euch eine gute Reise, einen supertollen Urlaub und ganz viel Spaß!! :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh Stephie, ich freue mich riesig mit euch :hug:

Genießt die Zeit auf dem wunderbaren Schiff, ihr werdet es so schön haben! Wünsche euch einen traumhaften Urlaub, den Jungs ganz viel Spaß und tolle Disney-Momente - und ich freue mich auf Fotos und Berichte von der re-imagineerten Magic nach eurem Urlaub :mw
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Auch von mir eine schöne Reise! Genießt die Zeit, aber bringt das Schiff samt Crew ja heil nach Puerto Rico. Wir gehen dort am 11. Oktober an Bord und ich will keine ausgeplanschten Pools, abgeliebten Characters oder ausgebrannten Kellner sehen. :top: Viele Grüße an Mickey & Co.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Danke an alle für die lieben Grüße!
Wir sind gestern Abend ohne Probleme in Barcelona angekommen. Da unser Gepäck in kein reguläres Taxi gepasst hat sind wir mit dem Aerobus gefahren. War dann zwar etwas abenteuerlich vom Placa de Catalunya zum Hotel zu laufen: drei Koffer, eine Reisetasche, schlafenden 4 Jährigen im Buggy, 1 Jährigen in der Manduca plus vier Handgepäckstücke :crazy:

Haben dann nach dem Einchecken noch das Hard Rock Café besucht bevor es ins Bettchen ging.
Waren eben beim Frühstück und nutzen das kostenlose Hotel WiFi aus.
Unser vorbestelltes Taxi holt uns um 11 Uhr ab und bringt uns dann zum Hafen.

Wir werden uns gut um die Magic kümmern :nick
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Stephie! Etwas zu spät, aber: Genießt die Transatlantik! :wink: Wird bestimmt grandios (wie jede Disney Cruise)!
 
Ina Trabinator
Auch von mir noch viel Spaß und einen tollen Urlaub.
Genießt die Zeit.
Und die Schlepperei mit dem vielen Gepäck und Kindern kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
Gut zu lesen das es bei andren auch nicht anders ist. :cool:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Deutschland hat uns wieder! Sind mit etwas Verspätung heute Morgen um 9:45 in FRA gelandet.

Die WBTA war der Traum! Einzigartig, grandios, fulminant, magisch. Keine 10 Pferde werden uns jemals auf eine 3-night Bahamas Cruise bringen :-* Nach 8 Nächten Disney Wonder und nun 14 Nächten auf der Magic, kommt eigentlich nichts Kürzeres mehr in Frage. :muha: Ich fang dann mal an zu sparen :giggle:

Haben eben noch die 156 Bilder unserer Photo CD angeschaut, so viele schöne Character- und Familien-Bilder, die einen wunderbaren Urlaub abrunden.
Die großen Jungs schlafen bereits, der Kleine hockt hier neben mir auf dem Boden uns schaut Bilderbücher an. Der hat heute Mittag ne Mütze Schlaf gehabt und ist dementsprechend fit.

Einen Reisebericht wird es definitiv geben, allerdings wird das wohl ein paar Wochen dauern. Denn unser nächstes "Großprojekt" steht bereits auf dem Plan: Morgen haben wir Schlüsselübergabe zu unserer neuen Wohnung. Da hat Kisten Packen jetzt leidergottes Priorität.
 
Oben