Kaltes Frühstück im DLP?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
ED92 hat geschrieben, die Änderung bezieht sich auf alle Hotels bis auf das Disneyland Hotel.
Wobei diese Aussage "auf ALLE Hotels bis auf das Disneyland Hotel" von ED92 ja per se schon schlicht zeigt, dass die Info nicht wirklich gut geprüft war, denn diese ALLE wäre dann exakt ein Hotel, nämlich das New York, weil bei den anderen Hotels ja auch schon vorher standardmäßig überhaupt kein warmes Frühstück dabei war..., wie sollte es da also gestrichen werden?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
ED92 hat schon das ein oder andere Mal mit seiner Meldung daneben gelegen... Da vertraue ich dem offiziellen Twitter-Account des Disneyland Paris schon mehr :nick
zumal der CM, der den hauptsächlich füttert ja auch auf allen anderen Kommunikationswegen schon sehr sehr vorsichtig ist, was er rausgibt, der würde kaum über den offiziellen Account was posten, was nicht abgesichert ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warmes Frühstück in der Lodge gibt es schon, man muss es nur extra bestellen und bezahlen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wobei diese Aussage "auf ALLE Hotels bis auf das Disneyland Hotel" von ED92 ja per se schon schlicht zeigt, dass die Info nicht wirklich gut geprüft war, denn diese ALLE wäre dann exakt ein Hotel, nämlich das New York, weil bei den anderen Hotels ja auch schon vorher standardmäßig überhaupt kein warmes Frühstück dabei war..., wie sollte es da also gestrichen werden?
Im letzten Juni hatten wir im NPBC warmes Frühstück, ähnlich dem im Magic Circus und Dream Castle.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Warmes Frühstück in der Lodge gibt es schon, man muss es nur extra bestellen und bezahlen.
Deshalb habe ich ja auch "standardmäßig" geschrieben - etwas das man extra bezahlen muss, verstehe ich nicht als "standardmäßig"

Im letzten Juni hatten wir im NPBC warmes Frühstück, ähnlich dem im Magic Circus und Dream Castle.
Auch beim normalen, nicht nur im Captains Quarter? Das wäre dann anders, als ich in Erinnerung hatte, aber wie oben geschrieben, ist meine letzte Erfahrung da auch einige Zeit her.
Oder war das eventuell auch nur eine gewisse Zeit lang, als Kompensation für die Beeinträchtigungen durch die Renovierung? Das ist aber reine Spekulation von meiner Seite!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ja, ich verstehe die Meldung so, daß es gar kein warmes Frühstük mehr geben
soll, weder inkl. noch bezahlt, außer für die genannten Ausnahmen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Na ja, ich verstehe die Meldung so, daß es gar kein warmes Frühstük mehr geben
soll, weder inkl. noch bezahlt, außer für die genannten Ausnahmen.
ok, ich hatte es anders verstanden, aber im Prinzip ist es ja auch egal, weil die Meldung, nach der offiziellen von heute, ja so oder so eine Ente gewesen zu sein scheint.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hmmm... Habe das gerade meiner Frau erzählt und sie hat mich auf was hingewiesen, was ich schon wieder vergessen hatte:
Bei uns im Forum hat kürzlich, vor 2-3 Wochen, eine Userin geschrieben, man habe ihr an der Hotline gesagt, dass Disney es bei der nächsten Hotelklassifizierung anstreben würde, das Hotel New York um einen Stern abzuwerten und den Newport Bay Club auf 4 Sterne anheben zu lassen, also die Rangfolge zu tauschen.
Wir haben das damals als eine der ja immer mal wieder vorkommenenden falschen Hotline-Infos abgetan haben, weil ein Tausch der Rangfolge unwahrscheinlich erschien.
Aber wenn dem so sein sollte, würde es da ja auch ins Bild passen, dass der Newport Bay Club jetzt warmes Frühstück bekommen und das New York das warme Frühstück verlieren soll und man könnte sogar die Meldungen von offizieller Seite und die von ED92 in Einklang bringen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dieses Jahr im Januar gab es beim " normalen " Frühstück im NPBC kein warmes Essen :noidea:
Was zu meiner Theorie passen würde, dass Aladdin nur das Glück hatte, dass es das während der Renovierung gab, als Ausgleich für die Nachteile, die durch die Renovierung entstanden waren - hätte es standardmäßig gegeben, wäre die Twitter Ankündigung, die Spinatmädchen genannt hat ja vollkommen sinnfrei gewesen. Etwas für demnächst als neu anzukündigen, das es ohnehin schon hab, wäre ja irgendwie schräg.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Im NBPC gab es diese Warmhaltelichter für Würstchen und Rier und den Backofen, in den man sein Zeug legen konnte. Das verstehe ich jetzt unter warmen Frühstück - nicht dass wir aneinander vorbeireden.

Mit der Anhebung auf vier Sterne wird es vermutlich für uns nicht mehr bezahlbar. Hoffen wir mal, dass das NY günstiger wird.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im NBPC gab es diese Warmhaltelichter für Würstchen und Rier und den Backofen, in den man sein Zeug legen konnte. Das verstehe ich jetzt unter warmen Frühstück - nicht dass wir aneinander vorbeireden.
da haben wir, denke ich, schon die gleiche Definition.
 

Wenn Dich "Kaltes Frühstück im DLP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben