Kaltes Frühstück im DLP?

Crashblue blättert noch in der Broschüre
Angeblich gibt es außer im Disneyland Hotel ab Frühjahr nur noch kaltes Frühstück ausgenommen die Club Level.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Angeblich gibt es außer im Disneyland Hotel ab Frühjahr nur noch kaltes Frühstück ausgenommen die Club Level.
Hab ich auf Twitte auch gelesen. Für uns wäre es keine große Einschränkung, da die Würstchen, Eier und der Speck sowieso nicht unseres sind ;).
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Trotzdem darf sowas in einem hotel dieser Preisklasse nicht sein.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im NPBC müsste es auch warmes Frühstück geben bzw gegeben haben.

Was mich wundert ist, daß Disney die Einkünfte auch zusätzlich verkauften Frühstücksleistungen verschmäht.

Sind das auch Shanghai-Einsparungsmaßmahmen, weil man die Köche nicht bezahlen möchte, die morgens die Eier braten?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Sind das auch Shanghai-Einsparungsmaßmahmen, weil man die Köche nicht bezahlen möchte, die morgens die Eier braten?
Meiner Erfahrung nach nutzen nicht viele das warme Frühstück (Eier, Würstchen). Kann natürlich auch täuschen... Die Teller, die ich im Regelfall sehe, sind voller Brötchen, wurst, Nutella usw.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis auf das Inselvolk fällt mir auch im europäischen Umfeld nicht so wirklich viel ein, wo warmes Frühstück die Norm wäre.
Meist ist es doch eher das leichte Essen, daß zumindes im Süden je später der Tag desto heftiger das Mahl wandelt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im Newport war das warme Frühstück doch früher auch immer, wie in der Lodge, meine ich... oder täausche ich mich da?
Da ich lieber jede Minute länger zum Schlafen nutze, schaffe ich es fast nie, zum Frühstück (in zwei Wochen musste ich meiner Frau schon versprechen, wenigstens einmal früh aufzustehen, um das Frühstück in der Compass Club Lounge zu testen... hmpffff) und habe das wahrscheinlich letzte Mal vor locker 5 Jahren im Newport gefrühstückt - auch gerade, WEIL es so simpel und wenig war, bei einem ansprechenden Frühstücksbuffet quäle ich mich dann freiwillig aus dem Bett, aber normal nicht bei denen im DLP.

Also ich kann mich auch nur so erinnern, dass es beim großen Frühstück dort zu kaltes gab, außer auf extra-Bestellung und warmes nur dann, wenn man eine "Einladung" fürs Frühstück im Captain's Quarter hatte.

Die Änderung, die gemunkelt wird, dürfte also nur das normale Frühstück im New York betreffen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, mir war so als ob ich vom warmen Frühstück im NewPort gelesen hätte.

Aber ich für meinen Teil frühstücke auch eher nur gelegentlich, in Hotels meist gar nicht.
Für Frühstück brauche ich Zeit und Muße.
Dafür ist mir im Urlaub die Zeit zu wertvoll.
 
Also ich erwarte von einem Hotel in der Preisklasse vom Disneyland Hotel schon, das sie zum Frühstück zumindest gebratene Eier anbieten. Würstchen oder Speck brauche ich persönlich jetzt nicht unbedingt, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden. Sollte das wirklich so passieren, wäre es ein ziemliches Armutszeugnis.
 
scapin2207 blättert noch in der Broschüre
Neeeeeein! Nicht das warme Frühstück!
Also, mir persönlich würden zumindest Bacon und Pancakes sehr fehlen...für sowas fehlt mir zuhause die Muße und deshalb freue ich mich im Urlaub umso mehr drüber. Und man sollte ja meinen, dass das Hotel NY immer noch teuer genug ist, um meine drölfzig Scheiben Bacon zu inkludieren...:umpf:hungry:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Also ich erwarte von einem Hotel in der Preisklasse vom Disneyland Hotel schon, das sie zum Frühstück zumindest gebratene Eier anbieten. Würstchen oder Speck brauche ich persönlich jetzt nicht unbedingt, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden. Sollte das wirklich so passieren, wäre es ein ziemliches Armutszeugnis.
ED92 hat geschrieben, die Änderung bezieht sich auf alle Hotels bis auf das Disneyland Hotel.
 
thorroth Böser Zwerg
Bis auf das Inselvolk fällt mir auch im europäischen Umfeld nicht so wirklich viel ein, wo warmes Frühstück die Norm wäre.
Meist ist es doch eher das leichte Essen, daß zumindes im Süden je später der Tag desto heftiger das Mahl wandelt.
Ich verbringe beruflich bedingt mehrere Wochen im Jahr in verschiedensten Hotels in Deutschland und ein warmes Frühstück ist dort immer gegeben. Das ist Standard für jedes Hotel das sich selbst über Etap/Formule1-Ebene sieht.
 
Klara Bella Krawalltüte
Günstiger werden die Frühstücke/Pauschalen aber daduch auch nicht werden oder?

Aber ist das sowieso nicht eher so ein Franzosen-Ding mit dem spärlichen Tagesbeginn? Frühstück besteht doch dort aus einer Suppenschüssel Milchkaffee und Croissant, wechselweise in besagten Kaffee oder weiches Früstücksei getunkt ;) *klischeemodusaus*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verbringe beruflich bedingt mehrere Wochen im Jahr in verschiedensten Hotels in Deutschland und ein warmes Frühstück ist dort immer gegeben. Das ist Standard für jedes Hotel das sich selbst über Etap/Formule1-Ebene sieht.

Daran erkennst du, wir frühstücken sehr selten auf Reisen in Hotels. :-*
 

Wenn Dich "Kaltes Frühstück im DLP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben