(K)ein neues Hotelangebot für PA-Inhaber

Angebot 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

disneylandparis.fr hat ein neues Jahrespass-Angebot für die Disney-Hotels über die Sommermonate veröffentlicht, welches leider (mittlerweile ja fast schon traditionsgemäß) kein wirkliches Highlight ist, sondern im Grunde genommen die Beibehaltung des letzten Angebotes:

So gibt es vom 3. Juli bis 30. September weiterhin 40% (Dream-Pass) bzw. 30% (alle anderen Pässe) Rabatt auf die regulären "Room Only"-Preise.

Als Preisbeispiel werden 129 € (z.B. Francilien) bzw. 109 € (Dream) für eine Nacht im Santa Fe oder auf der Ranch angegeben - allerdings ist das nur ein Preis für ausgewählte Anreisedaten im September, wie sich im Kleingedruckten nachlesen lässt.

Schade... 2009 gab es die 129 € (in Santa Fe & Cheyenne) als Fixpreise ohne wenn und aber über die gesamte Sommersaison - mit allen Jahreskarten :-(.

Für Jahreskarten-Inhaber sind Flash-Sales mit 50% (und Buchung für nur 1 Person) inkl. Eintrittskarten heutzutage wirklich fast immer günstiger als die PA-Sonderpreise. Letztes Jahr an Halloween war bei mir sogar ein reguläres 30%-Angebot auf der franz. Seite inkl. Eintrittskarten im Santa Fe günstiger als Room-Only mit angeblichen 35% Dream-Rabatt...

Das ganze Angebot hier zum Nachlesen: http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/adherents/bons-plans/offre-hotel-passeport-annuel.xhtml

Viele Grüße,

KönigderLöwen
 
D
Disneyfan92 Guest
So gibt es vom 3. Juli bis 30. September weiterhin 40% (Dream-Pass) bzw. 30% (alle anderen Pässe) Rabatt auf die regulären "Room Only"-Preise.

Als Preisbeispiel werden 129 € (z.B. Francilien) bzw. 109 € (Dream) für eine Nacht im Santa Fe oder auf der Ranch angegeben - allerdings ist das nur ein Preis für ausgewählte Anreisedaten im September, wie sich im Kleingedruckten nachlesen lässt.
Hier mal die Anreisedaten.

Bedingungen des Angebots

(1) Das Angebot ist gültig für Anreisen am 3., 8-10, 15-18, 21, 22, 24, 28 bis 31 Juli, 7, 14, 21 von August von 25 bis 27, 2-4 und 10-30 September 2011 für alle neuen Buchungen maximal zwei Zimmer pro Buchung.
Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Rabatten. Das Angebot gilt für bestimmte Zimmerkategorien.
(2) Preis gültig für Anreisen 4-8, 11-15, 18-22 und 25-29 SEPTEMBER 2011 enthalten, vorausgesetzt, dass die vorgeschlagenen Hotel bis zum Tag der Ankunft gewählt wird, die Disneys Hotel Santa Fe oder dem Disney Davy Crockett Ranch in einem Standard-Zimmer (eine Ermäßigung von 40% für Annual Passports Traum aufgetragen, und 30% für andere jährliche Pässe).



Ich Persönlich finde die 109 € noch OK.

Mfg.

Disneyfan92
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Schade... 2009 gab es die 129 € (in Santa Fe & Cheyenne) als Fixpreise ohne wenn und aber über die gesamte Sommersaison - mit allen Jahreskarten :-(.
Für Jahreskarten-Inhaber sind Flash-Sales mit 50% (und Buchung für nur 1 Person) inkl. Eintrittskarten heutzutage wirklich fast immer günstiger als die PA-Sonderpreise. Letztes Jahr an Halloween war bei mir sogar ein reguläres 30%-Angebot auf der franz. Seite inkl. Eintrittskarten im Santa Fe günstiger als Room-Only mit angeblichen 35% Dream-Rabatt...
Allerdings schade! Mal eine Info über die angeblichen Rabatt-Angebote. :no:

Eben habe ich bei der Hotline angefragt:

Buchung Davy Crockett Ranch mit Francillien-Rabatt, Premium Bungalow, Anreise 31.07.2011 für 3 Übernachtungen. Preis: 827,94 Euro.

Das gleich über den gerade aktuellen Flash-Sale: 563,50 Euro!

Viele Grüße
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bei der Hotline angefragt, ob es für den Oktober Angebote gibt. :)

Es gibt wohl 30% Ermäßigung für Francilien + Fantasy und 40% für Dream, außer am 17. + 18. Oktober.

Von mir angefragte Zimmer für 3 Übernachtungen waren einmal die Davy Crockett Ranch, Premium Bungalow und der wäre für 477,24 Euro buchbar.

Und das Santa Fe, da waren nur Standart-Zimmer verfügbar, und die sollen 333,54 Euro kosten.

Viele Grüße
fanny
 
Ina Trabinator
Wir haben jetzt das NY für 200 Euro die Nacht gebucht mit dem Dream.
(allerdings kostet es von Samstag auf Sonntag 360 Euro, was ich total unverschämt finde)

Ich freu mich schon und bin ganz arg gespannt auf das Hotel.
 

Oben