Jahreskarte online bestellt

jens1977 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

habe heute über die französische Seite einen Jahrespass Dream bestellt. Gibt es eine Email wo ich vielleicht fragen kann ob das datum der Gültigkeit am 01.08. sein kann und wie lange dauert sowas?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
möchtest du das Anfangsdatum auf den 1.8. haben? das geht meines wissens nicht.
Startdatum ist entweder Tag des Versandes, oder Tag der Bestellung (also heute) - eines von beiden ist es, nur welches weiß ich gerade nicht.

Ich denke das hättest du im Vorraus anfragen sollen.


Achtung, Ipad am Werk
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Wie kannst du denn über die Franzosen Seite einen Dream bestellen?
Aus D geht das nur per Post.......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Wieso nicht, habe bei der Hotline nachgefragt und die sagten es geht. Hat ja auch soweit alles geklappt. Foto konnte ich hochladen usw.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Gültigkeitsdatum hättest du mit in den Antrag schreiben müssen. Aber selbst da ist es ohne Gewähr.

Manchmal klappt es, aber meistens leider nicht :(

Bei der Dauer kann ich jetzt nur über die Möglichkeit per Post sprechen. Haben dieses Jahr im April einen bestellt, der war schon nach zwei Wochen da.

Im Februar hatten wir auch einen bestellt, der hat vier Wochen gedauert.

Im Schnitt, zumindest meiner Erfahrung nach, kann man sagen so zwischen vier und sechs Wochen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso nicht, habe bei der Hotline nachgefragt und die sagten es geht. Hat ja auch soweit alles geklappt. Foto konnte ich hochladen usw.
Und wo schicken die den Jahrespass nun hin?
Ich habe die Bestellung grad mal ausprobiert und dort ist bei der Adresse "France" fest vorgegeben. Es gibt einen Link um das Land zu ändern, aber dann lande ich auf der deutschen website und dort steht kein AP mehr zur Auswahl.

Leider sind die Aussagen der Hotline nicht immer zuverlässig.
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
ich habe hinter der Stadt, einfach Deutschland hingeschrieben, warte jetzt mal ab
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

was ist denn daraus geworden? Wann kam denn die Karte?
Und wo kann ich da Bild hoch laden etc? Wenn ich einen AP kaufen will, kommt erst die Lieferadresse zum eingeben, dann der Name, welcher auf den AP soll, dann die Überprüfung und dann schon die Bezahlung. Da die Schritte unten aufgeführt werden und nach der Bezahlung nichts kommt, bin ich da gerade etwas verwirrt...
Ausserdem bin ich mir unsicher, ob der AP bis zum 29.10. hier wäre? Auf der Seite steht, Lieferung in spätestens 10 Tagen aber dies gilt ja sicher nur für Frankreich...

Oder ich bestelle einen temporären Pass, den ich daheim ausdrucke. Kann ich damit aber auch schon ab 8 Uhr in den Park bzw komme ich damit zumindest in den Salon Mickey hinein? Wenn das der Fall ist, wäre es ja die weitaus sicherere Variante...

Hoffe, es kann mir jemand helfen :mw
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Und kommt bei der Bestellung nach der Bezahlung noch etwas? Also wo ich die Angaben machen kann und Bild hoch laden kann? Da dort kein weiterer Schritt steht traue ich mich irgendwie auch nicht meine Bezahldaten einzugeben und dann kommt da nichts weiter mehr...
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Danke :)

Was meint Ihr, passiert, wenn der AP nicht bis zum 29.10. bei mir ankommen sollte? Würde es dann reichen, die Bestellbestätigung mitzunehmen und im AP Büro nochmal nachzufragen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke :)

Was meint Ihr, passiert, wenn der AP nicht bis zum 29.10. bei mir ankommen sollte? Würde es dann reichen, die Bestellbestätigung mitzunehmen und im AP Büro nochmal nachzufragen?

Vom Gefühl her würde ich das als ausreichend erachten. Wobei Du mit der Bestätigung sicherlich nicht in den Park kommst ...


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben