Jahreskarte Europapark Besitzer hier?

Frage 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo gibt es hier JK Besitzer vom Europapark, die ggf. Ihren Gratis Eintritt vor Weihnachten nicht nützen können und den Gutschein vielleicht hergeben würden?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich hänge mich einfach mal hier mit dran.

Wir wollten uns nächstes Jahr im April Jahreskarten holen.
Gelten diese dann nicht auch in der Wintersaison 2015 ? :noidea:

Falls nicht, wäre das ja echt doof! :no:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir wollten uns nächstes Jahr im April Jahreskarten holen.
Gelten diese dann nicht auch in der Wintersaison 2015 ? :noidea:
Siehe hier :

Mit der Jahreskarte könnt ihr den Europa-Park ein ganzes Jahr lang besuchen. Die Jahreskarte ist ab Austellungsdatum 12 Monate lang gültig. Der Einlass mit der Karte erfolgt ausschließlich über den Haupteingang und nicht über das Europa-Park Hotel Resort. Über die Hoteleingänge haben nur EP-Hotelgäste mit Jahreskarte Zugang.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Hallo gibt es hier JK Besitzer vom Europapark, die ggf. Ihren Gratis Eintritt vor Weihnachten nicht nützen können und den Gutschein vielleicht hergeben würden?
Welchen Gratis Eintritt? Gibt es beim Kauf einer Jahreskarte eine zusätzliche Eintrittskarte? :noidea:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Du kriegst jedes Quartal Gutscheine. Und bei den aktuellen kannst du bis Weihnachten eine Person als JK Besitzer nen Tag mit in den Park nehmen.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay, dann bin ich ja beruhigt!

Hab das wohl eben falsch verstanden....
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Gratis Glühwein is z.b noch dabei. Meistens ein Shop Produkt was man günstiger kriegt. Und für Kinder gibts extra noch andere.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Na, vielleicht holen wir uns nächstes Jahr auch einen damit das neue Auto auch schön genutzt werden kann [emoji12][emoji106]
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
:wink::wink: huhu,

also die Gutscheine gab es per Post und darauf zu lesen ist u.a.:

"Zeitraum 24.11- 19.12. von Montag bis Freitag eine Person deiner Wahl als Begleitung einmalig kostenfrei..."

Letztes Jahr mussten wir verfallen lassen, da wir im Normalfall keinen Urlaub über haben um einfach so mal unter der Woche zu gehen (das ist das Doofe an diesem Gutschein, WE wäre kein Thema..).
Evtl. schaffen wir es dieses Jahr, aber noch wissen wir nichts genaues, da sind noch zu viele "Unbekannte" mit im Spiel (u.a. die Hauptfrage- bekomme ich frei :nick).

Für den Fall, dass wir gehen, und was über haben, melden wir uns gerne.

LG,
Julia :mw
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Falls ihr nicht geht und ihr das bis 11. schon wisst, wäre es auch nett wenn ihr vielleicht Bescheid gebt ;-)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So gerne wir jemanden mitnehmen würden, aber wir kommen leider erst nach Silvester in den Park - und der Gutschein geht nur bis zum 19.12. :noidea: Tut mir leid!
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
So gerne wir jemanden mitnehmen würden, aber wir kommen leider erst nach Silvester in den Park - und der Gutschein geht nur bis zum 19.12. :noidea: Tut mir leid!
Würdet ihr mir die Gutscheine eventuell schicken ? Zahle natürlich auch das Porto.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sind die nicht personalisiert?! Ich meine, die waren mit Barcode - und demnach nur mit entsprechendem Jahreskartenbesitzer gültig... :noidea:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
*schieb* :)

Keiner hier, der nicht hinfährt vor Weihnachten und die Gutscheine verschicken würde ?
 

Oben