Indiana Jones wird renoviert

Disney82 blättert noch in der Broschüre
Was nicht ist kann ja noch werden :dd
Wer weiß vielleicht werden wir ja auch mal vom DLRP überrascht.:-*
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ergänzend erwähnen, dass wir den Parkplan nicht wie eine Straßenkarte benutzt haben. Man schaut halt drauf, wo sich die Attraktion befinden müsste, packt ihn wieder weg und läuft dann da hin, wo die Attraktion sein sollte.

Das hat für mich bisher immer funktioniert (in sämtlichen Parks, die ich bisher besucht habe und das sind nicht wenige) und ich hab alles auf Anhieb gefunden.. eben mit der Ausnahme von Indiana Jones.

Und klar ist ewig übertrieben. Aber wenn man an BTM entlang läuft, weil man weiß der Tempel müsste da hinten sein und dann sucht man einen Weg aber man kommt da einfach nicht hin, dann ist das schon ne kleine gefühlte Ewigkeit ;)
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wenn ich irgendwo zum ersten Mal bin, gehe ich auch nie nach Plan, sondern eher nach dem Motto "go with the flow."

Da dauert es etwas, bis man dahinten ankommt... :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Datho blättert noch in der Broschüre
Klar ist das mit der sackgasse etwas unvorteilhaft. Ursprünglich hätte der Weg ja auch weitergehen sollen, wenn ich recht weiß, am See entlang und dann zwischen Skull Rock und PotC enden.. Korrigiert mich bitte wenn das falsch ist. Auf dem freien Areal hätte dann ein zweiter Tempel (indiana jones adventure) oder jungle cruise gebaut werden sollen...

Aber das der Tempel schwer zu finden ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. :noidea:
Parkplan und Schilder weißen darauf hin, von der Adventure Isle hat man ihn immer im Blick und hören kann man das Teil auch deutlich...

Da finde ich das tote Eck bei Frontierland Depot viel schlimmer... Aber das gehört nicht in diesen Thread...
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
War das vor knapp 10 Jahren auch schon so, dass der Tempel ausgeschildert war?

Klar weiß man wo sich der Tempel befindet, man kann ihn ja sehen und hören. Aber man weiß halt nicht, welchen Weg man nehmen muss, um da hinzukommen.

Wenn ich gerade im Frontierland bin, dann führt mich der Weg, den ich intuitiv einschlage, in eine Sackgasse.
Und wenn ich von Pirates komme, dann wäre ich auch geneigt mich erstmal rechts zu halten und lande dann irgendwo in den Höhlen oder sonst wo im Dschungel.

Ich behaupte ja nicht, dass er unfindbar ist. Aber er ist mindestens so schlecht findbar, wie Chasey und die Märchenboote. Wenn man da nicht weiß, dass es da hinten noch runter geht, dann kann man das auch für nen Liefereingang oder sowas halten und läuft da gar nicht nicht. Automatisch kommt man da jedenfalls nicht vorbei und mit Indi verhält es sich halt auch so.
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Ich hoffe, dass diese Attraktion nicht nur restauriert wird, sondern vielleicht sogar etwas verlegt wird, damit Platz geschaffen wird, wie z.B. für Indiana Jones Adventure.:dd
Dass die Bahn restauriert werden muss ist ja jedem bekannt. In der letzten Zeit häuften sich die Anbringungen von Netzen, damit herunterfallende Dekoelemente aufgefangen werden können.
Bei "Airtimes" schreiben sie, dass der Looping durch einen Neuen ersetzt wird, der von der Firma Vekoma sein soll. Die Bahn selber stammt von Intamin.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde es cool, dass man den Tempel von einigen Stellen im Park sehen kann, so versteckt im Park - wie aus einem Film - total klasse -

Das er versetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen und Platz ist dort doch mehr als genug....^^

Ich fand das der Tempel schon immer sehr gut ausgesehen hat und ich hätte nie gedacht, dass er noch temporär gedacht war und ich fand ihn bis jetzt auch schon total gut gemacht vom Thema her.

Es gehört einfach zu Paris und ich mag ihn :icon_mrgreen: und ich liebe Indiana Jones :top:

Hoffe mit Indiana Jones 5 wird's was. OT......:-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich fand das der Tempel schon immer sehr gut ausgesehen hat und ich hätte nie gedacht, dass er noch temporär gedacht war und ich fand ihn bis jetzt auch schon total gut gemacht vom Thema her.

Es gehört einfach zu Paris und ich mag ihn :icon_mrgreen: und ich liebe Indiana Jones :top:
Da kann ich nur zustimmen! :giggle:

:nick
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja schon echt gespannt, wie es ohne Tempel aussehen wird :)


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm.....währen da nicht andere Dinge "wichtiger" gewesen? So renovierungsmässig meine ich.......


Mecky's iPhone Talk :D
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Da könntest Du recht haben. :giggle:
Auf der Mainstreet sehen manche Gebäude auch aus, als könnten sie mal ein Gerüst vertragen.

Aber wenn überall die Kunststeinverkleidung an der Achterbahn abgeht, ist das ja auch nicht so hübsch.

Vielleicht haben wir ja Glück und alles wird schön gemacht. :muha:
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Bin gespannt

Ich bin gespannt, ob sich nach der "Renovierung" der Vekoma-Achterbahn die Fahreigenschaften verbessern?

Schade, dass man nicht gleich eine "bessere" Achterbahn im DLP erbaut. :(

In den anderen Disneyparks wurden neue Achterbahnen erbaut bzw. werden dieses Jahr fertig gestellt, aber leider in Paris "benügt" man sich mit "schlecht" bewährtem.;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Chris Es war einmal: Brederich
Als Achterbahnenthusiast kann ich dir versprechen, dass sich die Fahreigenschaften kaum verbessern werden. Eine Möglichkeit wären neue Züge, die manchmal ein wenig helfen.

Ich hoffe einfach, dass der Ride mit neuen Effekten und einer interaktiven QLine ausgestattet wird. Da ist genug Potential vorhanden, um auch mit wenigen Mitteln, viel rauszuholen.
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Danke

Die einzige Vekoma-Bahn, die in Paris dringend renoviert werden müsste, ist "Space Mountain" - Indiana Jones ist von Intamin ;)
du hast Recht, Asche auf mein Haupt;)

Looping Coaster von Intamin AG
Höhe: 16 m | Länge: 600 m | Geschwindigkeit: 55 km/h | 1 Inversion | Mindestgröße: 140 cm
..trotz Intamin fuhr sich der Coaster wie von Vekoma;)

"Space Mountain soll ja auch renoviert werden, mal sehen, welche Bahn dann tatsächlich nettere Fahreigenschaften hat.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Oben