In welchen Hotels gibt es Suiten?

Magic blättert noch in der Broschüre
Eine Frage: Gibt es irgendwo eine Aufstellung darüber (oder hat jemand im Kopf), in welchen Disney-Hotels man Suiten (soll heißen, zwei getrennte Räume mit Schlafmöglichkeit, Bad muss nicht zwingend doppelt vorhanden sein, wäre aber schön) online buchen kann? Auf der offiziellen Disneyland Paris-Seite habe ich nur zur Sequoia Lodge die Aussage gefunden, dass es dort auch Suiten gibt, man diese aber nur telefonisch buchen könne (und somit wurden auch keine Preise genannt); bin irgendwie zufällig auf eine Unterseite mit dieser Angabe gestoßen und finde diese Angaben zu den restlichen Hotels einfach nicht.
Mich interessieren diese Angaben bezüglich aller Hotels außer bezüglich Disneyland Hotel und außer bezüglich Davy Crockett Ranch.

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten! :)
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Okay, jetzt hab ich doch noch hier über die Suche die Aussage gefunden, dass man alle Suiten nur telefonisch buchen kann und es Suiten ab der Sequoia Lodge aufwärts gibt (die günstigsten Suiten also in der Sequoia Lodge zu haben sind).
Eine andere Möglichkeiten als Suiten, wenn man zwei abgetrennte Räume mit Schlafmöglichkeit haben möchte, außer zwei Zimmer zu buchen gibt es nicht? Wie gesagt, Disneyland Hotel und Davy Crockett Ranch scheiden aus.
 
D
Disneyfan92 Guest
Zwei einzelne Räume werden dich wahrscheinlich günstiger kommen Tales du einen AP besitzt. Auf Suiten gibt es nämlich keinen Rabatt.

Weiß jemand wie es sich da mit den Shareholderrabatt Aussieht? Gibt es denn auf Suiten bzw. Castel oder Empire State Club?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eben, 2 Zimmer (mit Verbindungstür) mit irgendeinem Rabatt (über die diversen Karten oder ausländische DLP Pages) zu buchen ist wesentlich günstiger als eine Suite, die es ab Sequoia Lodge aufwärts in jedem Disney Hotel gibt.
 
schumidog Krümelmonster
Zwei einzelne Räume werden dich wahrscheinlich günstiger kommen Tales du einen AP besitzt. Auf Suiten gibt es nämlich keinen Rabatt.

Weiß jemand wie es sich da mit den Shareholderrabatt Aussieht? Gibt es denn auf Suiten bzw. Castel oder Empire State Club?
die sind von sämtlichen rabatten ausgeschlossen,leider
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Beachten sollte man auch, dass Suiten vielfach nicht aus mehreren Zimmern bestehen, auch wenn der Name das eigentlich bedeutet. In vielen Hotels bestehen Suiten einfach aus einem grösseren Zimmer, allenfalls mit einem etwas grösseren Wohnbereich.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Unsere Suite in der Lodge bestand z.B. auch nur aus einem seeeeeeeeeeeehr großen Raum mit 2 Doppelbetten, da war auch keine Abtrennung, es gab allerdings 2 Bäder.

Die Tinkerball Suite im Disneyland Hotel bestand aus Wohn- und Schlafbereich, war also abgeteilt.

Von beiden Räumen gab es einen Zugang in die 3 Bäder.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Unsere Suite in der Lodge bestand z.B. auch nur aus einem seeeeeeeeeeeehr großen Raum mit 2 Doppelbetten, da war auch keine Abtrennung, es gab allerdings 2 Bäder.

Die Tinkerball Suite im Disneyland Hotel bestand aus Wohn- und Schlafbereich, war also abgeteilt.

Von beiden Räumen gab es einen Zugang in die 3 Bäder.
:?: ...irgendwie verstehe ich den o.g. Beitrag nicht so ganz !

Also, die Suite in der Lodge hatte 2 Bäder und es gab einen Zugang zu den 3 Bädern...????
Und von einer Abtrennung zwischen Doppelbetten habe ich auch noch nicht gehört! Was soll da denn abgetrennt werden?
Eine Abtrennung zwischen 2 Doppelbetten wäre ja einleuchtender...!

Und die Tinkerbell-Suite hat gar kein Bad (wenn sie doch nur aus Wohn- und Schlafbereich bestand) ??? :noidea:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Tinkerbell Suite hat 3 zusammenhängende Bäder, von beiden Räumen (also Wohn- und Schlafzimmer) gibt es einen Zugang zu eben diesen 3 Bädern.

Die Suite in der Lodge verfügt über nur einen großen Raum mit eben 2 Bädern.

Mit "Abtrennung" meine ich eigentlich nur, das es halt nur ein Raum ist und die Betten in dem einen Raum stehen, ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt :giggle: Jetzt verständlicher? :wink:
 

Oben