In welchen Hotels gibt es Hochbetten ?

Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo zusammen !

Da meine zwei Kids beim letzten Mal richtig Spass an den Hochbetten hatten, wollte ich mal wissen, welches Onside Hotel (außer Cheyenne und Santa Fe) eventuell noch Hochbetten hat.

Weiß das jemand ?

:wink:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Magic Circus, Kyriad und Dream Castle (weiß aber nicht ob die wirklich zu den Onside Hotels gehören), die anderen weiß ich leider auch nicht.

Im Santa Fe hatten wir bislang nur 2 Doppelbetten, keine Etgenbetten. Cheyenne hat diffinitiv Etagenbetten, soviel ich weiß auch in jedem Zimmer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Es gibt Hochbetten u. a. im Kyriad, Dreamcastle, Magic Circus, Explorers, Adagio! Ferner meine ich auch im Elysee...:wink: - da bin ich mir aber nicht 100% sicher!

Hast Du Dir schon die jeweiligen Hotelseiten angesehen?

@ Msblf: Das sind zwar keine richtigen ONSITE Hotels (für mich aber irgendwie schon) aber dafür von Disney SELECTED HOTELS :)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch diese Nacht ging vorbei :sleep:.
Töchterlein ist ja sehr schlank und schlief somit oben und ihr Patenonkel hat im unteren Bett länger geschlafen als ich im normalen Bett.
Insgesamt würd ich in diesem Hotel nicht mehrere Tage bleiben wollen aber für eine Nacht gehts.
 
Ina Trabinator
Ja genau, an das Chanteloup Hotel kann ich mich auch erinnern. Allerdings waren wir nur zu Dritt. Da war es okay. Ich hätte mich nicht gut gefühlt, wenn jemand über mir geschlafen hätte in diesem Bett. :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Also zurück zu den Hochbetten im NPBC.

Mir wurde an der Rezeption gesagt das es einige Behindertengerechte Zimmer gibt die mit einen Etagenbett ausgestattet sind um eben mehr Platz zu haben.

Wenn man so ein Zimmer haben will sollte man es bei der Reservierung schon mit angeben.

Mfg.

Disneyfan92
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich denke mal, dass dann auch nur Gäste mit einer Behinderung diese Zimmer bekommen.

Was ja auch richtig wäre.

:nick
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich denke mal, dass dann auch nur Gäste mit einer Behinderung diese Zimmer bekommen.

Was ja auch richtig wäre.

:nick
Das ist nicht grundsätzlich so. Sind solche Zimmer frei und das Hotel ist ausgebucht, dann werden die Zimmer auch anderweitig vergeben. Jedenfalls ist das in anderen Hotels so.

Aber im DLP ist ja alles etwas anders... :-*
 

Oben