Im Meilenrausch durch den Südosten - Von Florida nach Louisiana im Sommer 2016

Reisebericht 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wegen des Videos muss ich nochmal schauen. Kann sein, dass es noch nicht veröffentlicht wurde ... blöde Technik.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] Unter anderem einem ganz tollen Weihnachtsladen - Santa's Quarters ... warum habe ich da eigentlich Fotos von? Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Spieluhren in der Größe (und Gestaltung) von Fernsehern standen dort, die die Ladenbesitzerin extra für Lilly aufzog ... toll. Wenn man nur Platz dafür gehabt hätte ... der wohl kitschigste Laden, der uns je über den Weg gelaufen ist. Herrlich war es!
Habe noch ein kurzes Video auf dem Handy dazu entdeckt :) Willkommen in Santa's Quarters.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=KCCYkxOmcTI"]IMG 1198 - YouTube[/ame]

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Großartig!!!! Auch haben will...!!!!! Allein der Shop... puuuh, ich würde da als bekennender Weihnachts-Junkie sicher den halben Laden leerkaufen... :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum nur gekomme ich jetzt Bastelideen mit alten Fernseher-Gehäusen?:tease:

Ähnliche Winterlandschaften habe ich schon zum käuflichen Erwerb gesehen und im Bereich Eisenbahnmodellbau ist man praktisch unbeschränkt in den Entfaltungsmöglichkeiten. :icon_mrgreen:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Jaaa klar kenn ich Doc Hollywood!! Bin schon gespannt... :)

Und ich liebe Bubba Gump! Kriegt jeder den Geburtstagsrabatt?? Das is ja cool... für lau gegessen :giggle:

LG! WL
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jaaa klar kenn ich Doc Hollywood!! Bin schon gespannt... :)
War eigentlich nur ein Film von Michael J. Fox, der zwar meine Jugend mitgemacht hat, aber dem ich nichts besonderes beigemessen habe. Aber ... zufällig sind wir auf dem Weg nach Disney World wieder darauf gestoßen :)

Und ich liebe Bubba Gump! Kriegt jeder den Geburtstagsrabatt?? Das is ja cool... für lau gegessen :giggle:
Mit der Karte eigentlich nur für einen bestimmten Zeitraum (3 Monate?) ... aber aus unerfindlichen Gründen war er bei uns ausgedehnt. Das hat uns natürlich sehr gefreut ... und überrascht :)

Cheers,
Flounder
 
Oben