Ich brauche Hilfe bei den ADR´s

Frage 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

ich habe meinen WDW Urlaub für dieses Jahr im Oktober über Disney UK gebucht. Dank des Tipps von Clarkend kann man sich über die UK Seite eine 12-us-digit-reference-number per Email schicken lassen, so das man seine ADR´s auf der US Seite nicht 180 Tage sondern soger 190 Tage im Vorraus machen kann. Heute ist mein erster Tag für eine Reservation und ich kann auch den 16.10. anklicken, dann will das System von mir das ich mich mit meiner 12-us-digit-reference-numer einlogge. Und genau da liegt das Problem, ich kann das Arrival Date nicht höher stellen als den 6.10. wir kommen aber erst am 15.10. an. Aber ab dem 6.10. kann ich auch schon ohne die Nummer reservieren, was bringt mir das ganze dann. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ? Oder mache ich etwas falsch ?

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt, ich habe das glaube ich falsch verstanden. Kann das sein das man nicht 190 Tage im Vorraus reservieren kann sondern nur 180 Tage im Vorraus, aber dafür gleich für die ersten 10 Tage seines Aufenthaltes ? Weiss das jemand von euch ?

Gruss

Sebastian
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt, ich habe das glaube ich falsch verstanden. Kann das sein das man nicht 190 Tage im Vorraus reservieren kann sondern nur 180 Tage im Vorraus, aber dafür gleich für die ersten 10 Tage seines Aufenthaltes ? Weiss das jemand von euch ?

Gruss

Sebastian
Ich hab mal Onkel Google gefragt. Das könnte stimmen. Zitat von thedibb.co.uk:

My understanding is that it is 180 days before you checkin but you can also book up to 10 days into your holiday when you reach the 180 day mark whereas if you were offsite you would have to call back each day if you wanted to book 180 days in advance. HTH

und:

The +10 means you can book for 10 days when you get to 180 days before your arrival date instead of having to call every day. Looks like you do have a few more days to wait.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt, ich habe das glaube ich falsch verstanden. Kann das sein das man nicht 190 Tage im Vorraus reservieren kann sondern nur 180 Tage im Vorraus, aber dafür gleich für die ersten 10 Tage seines Aufenthaltes ? Weiss das jemand von euch ?

Gruss

Sebastian
Das ist in der Tat so! Du hast praktisch nicht 190 Tage, sondern 180 + 10! Also du kannst wirklich ab 180 Tage vorher erst reservieren, dann aber für 10 Tage...

Allerdings spinnt das System seit gestern ziemlich, versuchen seit gestern für unseren LETZTEN Tag noch ein Restaurant zu buchen, aber es geht nicht! Gott sei dank haben die anderen 11 geklappt ^^;;;
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

ich bin gerade dabei meine ADR´s für Oktober zu machen und ich habe da schon wieder ein Problem. Wir wollen im Biergarten in Epcot reservieren nur sagt mir das System das im Oktober kein Tisch verfügbar ist (habe jedes Datum ausprobiert), wenn ich aber den 30. September z.b. nehme kann ich reservieren. Weiss jemand woran das liegen kann ? Vielleicht am Food & Wine Festival, das die ganzen Einheimischen in den Biergarten wollen um mal ein schönes Beck´s zu trinken ? Oder wird das Ding renoviert ? Im September bekomme ich auch nur ganz frühe Zeiten so um 16.00 Uhr oder ganz späte Zeiten so um 20.00 Uhr, wir wollten aber 18.30 Uhr. Wenn man sonst eine Reservierung für ein anderes Restaurant machen will und es nicht verfügbar ist wird einem dieser bekackte Biergarten meistens gleich als erste Alternative angezeigt und jetzt soll er fast einen Monat nicht buchbar sein ?

:umpf :umpf :umpf :umpf :umpf :umpf :umpf :umpf :umpf :umpf

Gruss

Sebastian
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Problem wird im amerikanischem DISBOARD auch massiv diskutiert! Sehr viele haben das Problem, generell wohl Epcot Restauarants, aber ganz extrem eben mit Biergarten! Vermutungen sind wie bei dir, dass Food and Wine mit reinspielen könnte und eben das Oktoberfest! Allerdings sind selbst die CMs an den Telefonen davon überrascht, da das doch ungewöhnlich ist!
Als Tip würde ich dir raten was anderes zu buchen und einfach immer mal wieder nach Biergarten zu schauen :noidea:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Als Tip würde ich dir raten was anderes zu buchen und einfach immer mal wieder nach Biergarten zu schauen :noidea:
Wir haben jetzt erstmal das Coral Reef Restaurant gebucht, fanden wir besser als The Garden Grill. So werde ich das dann auch machen, ab und zu mal nach dem Biergarten schauen und wenn nicht gehen wir halt ins Coral Reef.

Gruss

Sebastian
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hallo, irgendwie scheine ich die Seite nicht zu finden.
Wie lautet denn die Disney-UK Seite zum buchen?

Alles Googeln hat nichts genutzt.
Ich komme immer auf die Original WDW Seite.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo, irgendwie scheine ich die Seite nicht zu finden.
Wie lautet denn die Disney-UK Seite zum buchen?

Alles Googeln hat nichts genutzt.
Ich komme immer auf die Original WDW Seite.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Wenn du Restaurants buchen willst musst du die US Seite nehmen, da gibt es gar keine andere Möglichkeit. Wenn du aber z.b. Hotel und Tickets über UK buchen willst, dann nimm diese Seite

http://wdtc.disneyinternational.com/

Gruss

Sebastian
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, irgendwie scheine ich die Seite nicht zu finden.
Wie lautet denn die Disney-UK Seite zum buchen?

Alles Googeln hat nichts genutzt.
Ich komme immer auf die Original WDW Seite.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Du musst ganz unten auf der US Seite auf "United Kingdom: English" umschalten. Anders komme ich auch nicht mehr auf die UK Seite. Keine Ahnung warum das anders nicht mehr geht. :noidea:
Also das Problem sind die berühmten Browser-Cookies (-> HTTP-Cookie) und der Browser Cache.

Wenn Ihr also wiedereinmal die UK-Seite besuchen möchtet, dann löscht vorher Eure Browser Cookies und den Browser Cache. (-> Cookies löschen leicht gemacht)

Ihr wart, bevor Ihr die Englische Seite besucht habt, auf der US-Seite. Diese hat Cookies gespeichert und Eurer Browser hat die US-Seite gecached. Wenn Ihr also diese Einstellungen löscht und anschliessend als erstes die UK-Seite besucht (-> http://www.disneyworld.co.uk) oder wie shellhsv96 geschrieben hatte (-> http://wdtc.disneyinternational.com/), sollte alles wieder Funktionieren.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ok, danke.

Aber ich nehme an, dass ich für den Free Dining Plan bei Anreise Ende Oktober 2011 zu spät bin, oder?
Ich finde jedenfalls nichts.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das Problem wird im amerikanischem DISBOARD auch massiv diskutiert! Sehr viele haben das Problem, generell wohl Epcot Restauarants, aber ganz extrem eben mit Biergarten! Vermutungen sind wie bei dir, dass Food and Wine mit reinspielen könnte und eben das Oktoberfest! Allerdings sind selbst die CMs an den Telefonen davon überrascht, da das doch ungewöhnlich ist!
Als Tip würde ich dir raten was anderes zu buchen und einfach immer mal wieder nach Biergarten zu schauen :noidea:
Jetzt geht der Biergarten zu reservieren !!!

:jump :jump :jump

Gruss

Sebastian
 
ellophant Medizinfrau
Guten morgen Ihr Lieben,
Habe gestern von Disney UK meinen Termin gemailt bekommen, ab wann ich die ADR machen kann (03.10.11 ;)). Gleichzeitig haben sie mir meine Nummer, die ich dazu brauche gemailt. Soweit so gut. Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich musste ja auf zweimal buchen, weil ich zwei Zimmer brauchte. Ergo habe ich auch zwei Reservierungsnummern. Wie kann ich denn mit zwei Nummern auf einen Tisch reservieren (kann ja noch net reinschauen :-*)? Oder ist es dann so wie beim Magical Express, dass ich mit einer Nummer angeben kann, wie viele Personen dabei sind, unabhängig von der Reservierungsnummer. Vielleicht ne blöde Frage, aber mir brennt sie unter den Nägeln...:wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oder ist es dann so wie beim Magical Express, dass ich mit einer Nummer angeben kann, wie viele Personen dabei sind, unabhängig von der Reservierungsnummer. Vielleicht ne blöde Frage, aber mir brennt sie unter den Nägeln...:wink:
Da man ja auch Dining Reservations machen kann, wenn man nicht in einem Disney-Resort wohnt, gehe ich sehr stark davon aus, dass man dort die Reservationsnummer gar nicht braucht - dies also völlig unabhängig von eurer Reservierung gemacht werden kann.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da man ja auch Dining Reservations machen kann, wenn man nicht in einem Disney-Resort wohnt, gehe ich sehr stark davon aus, dass man dort die Reservationsnummer gar nicht braucht - dies also völlig unabhängig von eurer Reservierung gemacht werden kann.
Die Reservierungsnummer wird benötigt, damit man die 10 zusätzlichen Tage auch reservieren kann. Aber eine Nummer sollte eigentlich reichen, da man die Personenzahl angeben kann.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, mit einer Reservierungsnummer kann man mehr Leute in eine ADR buchen, als in der Reservation enthalten sind,
 

Oben