Hub soll umgebaut werden

MK 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
In dem Zusammenhang: Es gibt Spekulationen, dass die Superbowl-Gewinner New England Patriots ins Disneyland nach Kalifornien und nicht wie üblich nach WDW in Orlando zur Siegesfeier/-parade gefahren sind, weil die Bilder vom Schloss mit den Siegern aufgrund der Bauzäune des Hubs nicht so sehenswert gewesen wären. Das würde sicher zu Disney passen und ist für mich eine logische Erklärung.

Patriots players going to Disneyland, not Disney World
 
ellophant Medizinfrau
Vielleicht ist bis zu unserem Urlaub ja die Statue auch wieder "enthüllt"? Wäre echt schön. Bin echt am überlegen, ob ich uns nen Fastpass in dem neuen Bereich buchen soll, wenn es so weit ist....
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was stimmt übrigens an diesem Schild nicht, welches im neuen Bereich steht :muha:



Derjenige der das Foto gemacht hat, hat wohl die bei der Eröffnung herumstehenden Manager darauf angesprochen und die sind in Tränen ausgebrochen vor Lachen, weil sie es selber noch gar nicht bemerkt hatten :muha: :lach:giggle: :muha:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde den Bereich gelungen. Nur die gestückelten Übergänge auf den Wegen gefallen mir nicht. Hätte man da nicht eine durchgängige Betonplatte machen können, anstatt an die alten einfach anzubauen?
 
thorroth Böser Zwerg
Kann es sein, dass man hier bei Feuerwerk sitzen muss. Das fände ich toll (wenn es nicht regnet oder nass ist).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn dort gesessen werden muss, was machen dann Leute mit Mobilitätshilfe?

Uns jetzt sagt bitte nicht, für die gäbe es ja eine andere Area.
Dort kann nur eine Begleitperson mit rein und kleinere Kinder.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss wahrscheinlich nicht, aber sie machen es...vorher im Rose Garden wohl auch schon. Einige Berichte vergleichen es mit Japan, wo immer alle sitzen.
Würde ich auch echt angenehm finden [emoji106]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Fände sitzen auch super. Dann setzt man sich halt nicht direkt hinter nen Rolli, ist doch kein Problem, die area scheint groß genug zu sein und das Feuerwerk ist ja am Himmel. Ist für nen Rollifahrer doch auch angenehmer nicht lauter stehende Leute vor sich zu haben. Und wer lieber stehen will oder muss, stellt sich halt an den Rand bzw. nach hinten und sieht dennoch alles, weil alle sitzen. Ich liebe sitzen :giggle: Ich weiß jetzt schon, dass ich einen FP dafür will.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was sollten die künstlichen rasenflächen sonst sein,wenn nicht Sitzplätze :noidea:

Ich finde es cool, noch besser fände ich das "japan System" im kompletten Bereich.
 
Oben