Hub soll umgebaut werden

MK 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Noch weniger Bäume? Das war etwas was mir im Vergleich Disneyland California zu WDW so aufgefallen ist: California hat so viele Bäume so das alles viel verwinkelter und märchenhafter wirkte und so dem ursprünglichen Geist eines Magic Kingdoms entspricht
Das war wirklich das Erste was ich sagte als ich wieder ins WDW zurück kam: Wo sind die Bäume? :-(

Gesendet vom Chiyofon
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war zwar noch nicht im disneyland,aber ich verstehe was du meinst Chiyo. Bäume gehören einfach dazu (auch wenn sie passend künstlich zum jeweiligen Bezirk zerschnibbelt werden :giggle: )


Mecky's iPhone Talk :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war zwar noch nicht im disneyland
So anders sieht es dort aus - deutlich "bäumiger":


Looking down Main Street to Sleeping Beauty Castle at Disneyland in Anaheim, CA by Reto Kurmann, on Flickr


Sleeping Beauty Castle at Disneyland California by Reto Kurmann, on Flickr


Main Street at Disneyland in Anaheim, CA by Reto Kurmann, on Flickr

Schon jetzt ein starker Kontrast zu Florida:


Alone on Main Street USA in the Magic Kingdom Park at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Mal gespannt, wie sich dass dann in "echt" präsentieren wird, wenn alles umgebaut sein wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wirklich Wahnsinn!!!
Finde es mit vielen Bäumen schöner. Aber die Sicht ist halt mehr beeinträchtigt,bei mehr Bäumen :(


Mecky's iPhone Talk :D
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Oha, wie riesig. So groß hätt ich es mir gar nicht vorgestellt


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es denn schon ein Enddatum (oder zumindest eine Schätzung)?


Achtung, Ipad am Werk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
This multi-phase enhancement project has already begun and it’ll be completed in 2015.

Magic Kingdom Enhancements Include Special Viewing Area, New Pathways, Gardens « Disney Parks Blog

Wie gut, dass 2015 nur 12 Monate...365 Tage...hat *lol* echt doof, dass die noch nichts genaues angeben!
Soweit ich mal gelesen habe, gilt die Baugenehmigung bis Ende November. Bis dahin müssen sie dann fertig sein! 2 Monate vorher wäre mir allerdings lieber XD
 
Oben