HP gebucht - Ein paar Fragen und Eure Essensvorschläge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Wir kommen 2015

Nach drei Jahren Pause geht es für 5 Berliner wieder ins "negativ behaftete" Euro Disneyland (Disneyland Paris). Nach Orlando (Mitte Oktober 2014) und vor Disneyland Hong Kong (Mitte Oktober 2015) soll es für 4 Nächte/5 Tage von Berlin aus nach Paris gehen. Da es uns im Hotel New York sehr gut gefallen hat (Sommer 2012), werden wir da wohl wieder "absteigen" und über DERTOUR gibt es ja 25% Frühbucherrabatt (ok, die Kataloge für Sommer 2015 sind noch nicht raus, aber derzeit wird solch Rabatt für Sommer/Winter 2014/15 angeboten).

So, nun zum Thema:
Wir wollen auch das Verpflegungspaket Plus dazu buchen und einige Restaurants wie Blue Lagoon usw. ausprobieren.

So nun meine Fragen:
1. Im Plus-Paket steht als neue Option : inkl. Pause Gourmande (Nachmittagssnack)
Kaffee und Kuchen, aber es wird nicht aufgeführt, in welchen Restaurant, man das "einnehmen "darf?

2. Die Restaurant Reservierung kann man unter der Rufnummer in Paris?
+33160304050 tätigen, sprechen "die da" auch deutsch?


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir wollen auch das Verpflegungspaket Plus dazu buchen und einige Restaurants wie Blue Lagoon usw. ausprobieren.
Wie macht sich das derzeit preislich bemerkbar? Also, wie viel kostet es pro Person mehr pro Tag?

1. Im Plus-Paket steht als neue Option : inkl. Pause Gourmande (Nachmittagssnack)
Kaffee und Kuchen, aber es wird nicht aufgeführt, in welchen Restaurant, man das "einnehmen "darf?
Dieser Gutschein kann ab 15.00 h in den Counter Service Restaurants genutzt werden, sofern sie denn geöffnet haben. Es gibt ein warmes oder kaltes Getränk und einen Snack (z.B. Muffin oder Kuchen).

2. Die Restaurant Reservierung kann man unter der Rufnummer in Paris?
+33160304050 tätigen, sprechen "die da" auch deutsch?
Nein. Aber Du kannst auch die deutsche Hotline anrufen und dort reservieren ... ;)

Cheers,
Flounder
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Wie macht sich das derzeit preislich bemerkbar? Also, wie viel kostet es pro Person mehr pro Tag?


Dieser Gutschein kann ab 15.00 h in den Counter Service Restaurants genutzt werden, sofern sie denn geöffnet haben. Es gibt ein warmes oder kaltes Getränk und einen Snack (z.B. Muffin oder Kuchen).


Nein. Aber Du kannst auch die deutsche Hotline anrufen und dort reservieren ... ;)

Cheers,
Flounder
Lieber Flounder,
danke für deine Tipps. Hast du noch die dr.Hotline Nummer für mich :top:
Das Plus-Paket kostet p.P 33 Euro pro Tag.
(inkl. Cafe Mickey-Essen mit Disney Figuren)

Viele Grüße
Andrej
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
PREISE & BUCHUNGEN

Um Informationen über unsere Angebote oder einen Kostenvoranschlag zu erhalten oder eine Buchung vorzunehmen, rufen Sie bitte unsere Reservierungszentrale unter der folgenden Telefonnummer an:

06913804107*
* Zum Normaltarif aus dem deutschen Festnetz.

Öffnungszeiten der Reservierungsstellen:
Montag bis Samstag 9 bis 19 Uhr,
Sonntag 10 bis 18 Uhr 30
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist das jetzt neu das man über die deutsche Hotline Restaurant Reservierungen machen kann?

Ich berufe mich auf Erfahrungen anderer User, die gar nicht mal so neu sind ;) Ich selbst habe immer die Restaurant-Hotline angerufen. Englisch geht ja doch am Telefon immer. Wenn es an der deutschen Hotline nicht geht, tut es mir leid. Aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, warum man diesen Service nicht anbieten sollte. Wie gesagt wurde es aber in der Vergangenheit schon positiv getestet ... aber es ist ja bekannt, dass in Paris Dinge von heute auf morgen anders sind :-*


Cheers,
Flounder
:fl
 
schumidog Krümelmonster
Ok, mir wurde Ende letzten Jahres gesagt an der hotline das es nicht ginge nur für die Gala Menüs an Weihnachten und Silvester.
Aber wie immer zwei cm's drei verschiedene Antworten!
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Darf ich an dieser Stelle einmal eine Zwischenfrage stellen?

Ich würde auch dieses jahr wieder mit vorausgebuchter HP oder VP zu Halloween ins DLP fahren. Zur Zeit wäre da am interessantesten das Holländische Angebot mit 30% Rabatt auf den Aufenthalt.
Leider ist dieses Angebot nur bis ca. Mitte Juli zu buchen.
Ich kann allerdings erst kurzfristig Anfang Oktober buchen.
Meine Frage ist, ob nach den jetzigen Angeboten in Zukunft noch weitere folgen.
Also versteht mich jetzt nicht falsch! Natürlich ist mir klar das hier wohl keine Hellseher unter und sind.
Aber ich hoffe das sich jemand von Euch noch an Beobachtungen aus den Vorjahren errinnert, welche vielleicht Aufschluß darüber geben wann die Rabatte angeboten werden.
Danke für Eure Hilfe im vorraus.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,

ich häng mich hier mal an die Frage an :-*

Kann man bei HP ( also die normale, kein Plus oder so ) nur im eigenen Hotel frühstücken ? Wir haben die Ranch gebucht ... und das Frühstück auf der Ranch ist ja absolut lausig :umpf. Weiß jemand ob es möglich ist, wenn man HP gebucht hat, als Gast der DCR z.B. im Santa Fe zu frühstücken ? Muss ja nicht gleich das Disneyland Hotel oder das new York sein. Santa Fe oder Cheyenne würden uns reichen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Prinzipiell kannst du in jedem Hotel frühstücken - gegen Bezahlung.
Am günstigten ist das im Santa Fe bzw Cheyenne, kostet 5€ pro Person.
Aber da du auf der Ranch eh das Frühstück extra bezahlen musst,
sollte das das geringste Problem sein.

edit: Hab grad festgestellt, das das Frühstück bei der HP wieder inkludiert ist.
Frühstücken gegen Aufpreis (falls das von der Ranch angerechnet wird) solltet ihr
allerdings trotzdem in allen Hotels können.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt schon, ist verdächtig gering der Preis.
Aber soweit ich mich erinnere kostet's in der Lodge auch nur 7,50.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
5€ ?
Was ist das denn für ein Disney untypischer (niedriger) Preis? :cool:
Muss am disneyuntypischen Frühstück liegen :-* :giggle:

Das Thema wurde aber ja schon zigmal durchgenudelt ... das Frühstück ist spartanisch, die Zustände beim Frühstück manchmal chaotisch, aber der Preis ist gerechtfertigt. Ob man das jetzt positiv oder negativ auffasst, bleibt jedem selbst überlassen.

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "HP gebucht - Ein paar Fragen und Eure Essensvorschläge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben