Hotel in Paris?

Frage 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo,

suche eine Hotelempfehlung in Paris, ganz OHNE einen Besuch des DLP's :icon_mrgreen:

Es sollte eine günstige Preisklasse sein, in der Nähe von Paris Nord (Thalys) und/oder mit guter Anbindung an die L'Open Busse!

Danke für Eure Tipps :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Ich war mal hier

Hotel Regina Eiffel Paris ***, Official Website - EIFFEL TOWER

War von der Lage her natürlich super, in kürzester Zeit ist man am Eiffel Turm. Metro ist auch praktisch gegenüber, aber in Paris liegt ja eigentlich eh alles an der Metro:giggle:

Ab 17. bin ich hier

Grand hôtel des Gobelins, hôtel Gobelins & Quartier Latin, en plein cœur du quartier historique de Paris.


Kann natürlich jetzt noch nix dazu sagen,aber kann mich nachher melden,wenn du magst!

Ob die Hotels nahe an den L'open Bussen sind weiss ich jetzt allerdings auch nicht,die haben wir damals nicht genutzt...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:

Wir waren letztes Jahr hier:

PARIS Hotels - Holiday Inn Hotels & Resorts PARIS - GARE DE L'EST Hotel in PARIS | Direkt buchen, um den günstigsten Tarif zu erhalten

Ist direkt gegenüber vom gare de l'est, also auch ganz in der Nähe vom gare du nord. Wir waren super zufrieden.
Eine Haltestelle der gelben Route der l'open tour-Busse ist direkt um die Ecke:
Circuit L'OpenTour à paris


Wir waren auch schon hier:

- Hotel Appia La Fayette - Paris

Dieses Hotel liegt zwischen den beiden Bahnhöfen und war auch ganz nett. Ich kann beide Hotels weiter empfehlen, finde aber das holiday inn schöner und probiere deshalb auch bald das holiday inn in der Nähe von Notre Dame aus:nick:jump

:mw
 

Oben