Hotel Empfehlung für Miami Beach und Fort Lauderdale

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann jemand von euch das eine oder andere gute Hotel in Miami Beach und/oder Fort Lauderdale empfehlen.

Wir waren bei unseren letzten beiden Trips immer im Best Western Miami Beach was ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Ich glaube wir haben letztes Jahr im September umgerechnet 330€ für 4 Nächte mit Meerblick bezahlt.

Mein Vater macht dieses Jahr im Oktober eine Kreuzfahrt, und da er mit uns schon 2009 im Best Western war, würde er auch gerne mal was anderes probieren.

Bedingung ist aber, dass das Hotel am Meer liegen muss und 3-4 Sterne sollten es schon sein.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben unsere ersten 2 Nächte in Miami Beach im Eden Rock Renaissance verbracht. Wir fanden das Hotel wirklich schön vor allem für 100$/ Nacht (hatten wir allerdings über Priceline ersteigert). Soweit ich mich erinnern kann ist auch direkt gegenüber eine Busstation wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt reinfahren will. Ausserdem gibt es diesen Strandparkplatz gleich nebenan auf dem man in der Nacht und am Wochenende gratis parken kann!
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g34439-d87028-Reviews-Eden_Roc_a_Renaissance_Beach_Resort_Spa-Miami_Beach_Florida.html

Hier noch ein paar Bilder von letztem September:











lg
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, das sieht ja sehr toll aus, aber ich habe gerde mal auf der HP vom Hotel nachgesehen, und der normale Preis für ein Zimmer mit Seeblick liegt bei 223$ + Tax pro Nacht.
Ich bin eher auf der Suche nach Hotels für ~100€ pro Nacht.
 

Oben