Hotel bezahlt und dann...

lilliblue blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich habe heute mein gebuchtes Hotel + Pässe und Disney uk bezahlt :jump

Wie ist das denn jetzt, bekomme ich da alles zugeschickt oder wartet alles im Hotel auf mich (also die Armbänder etc.)? Ich fliege ja erst Ende August :)

Susi
 
mausi Amazon-Mausi
Du kannst bei uk per mail um deine Unterlagen bitten. Die werden dir dann in kürze zugeschickt. Und die Magic Bands gibt es erst im Hotel. :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Aha, was man da alles beachten muss :)

Für was brauche ich denn die USA Nummer?



Gruß
Susi
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Nummer (es geht auch die UK Nummer) brauchst du um deine Reservierungen mit MDE zu verknüpfen, damit dann alles richtig auf den MB ist.

Vouchers gibt es aus UK in der Regel 4-6 Wochen vorher wenn du nicht darum bittest sie eher zu bekommen, MB gibt es im Hotel.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Öhm, ich merke schon, ich verstehe manchmal nur Bahnhof :)

Reservierungen mit MDE - was ist MDE? Wahrscheinlich was ganz einfaches nur ich kapier es wieder nicht :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reservierungen mit MDE - was ist MDE? Wahrscheinlich was ganz einfaches nur ich kapier es wieder nicht :)
My Disney Experience - ein Teil der offiziellen Walt Disney World-Website (auch die Smartphone-App heisst so), wo man beispielsweise Fastpass+ reservieren und die MagicBands personalisieren kann.

Und zum Thema Reisebüro - als gebranntes Kind wiederhole ich mich auch gerne hier nochmals: Reisebüros liegen für mich dort, wo Floppy Disks, Audiokassetten und Telegramme liegen: In der Vergangenheit.

Es ist mir rein gar nichts geholfen, wenn eine junge, disney- und womöglich auch reiseunerfahrene Azubi erzählt, was denn nun alles schön und toll sein soll an meiner Destination und die mir dann aber nebenbei Hotels und Mietwagen bucht sowie Flugtickets ausstellt, welche ein Vielfaches verglichen mit dem Internet kosten. Alles schon erlebt. Nene, diese Zeiten sind passé. Wenn ich Wanderurlaub in Ostafrika machen will, brauche ich ein Reisebüro. Aber sicher nicht dann, wenn ich nach WDW will.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir heute die App runtergeladen. Ich muss mich ja da sozusagen mir einer Emailadresse erst registrieren, richtig?

Oh man, ich glaube mein Englisch ist total eingerostet :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mir heute die App runtergeladen. Ich muss mich ja da sozusagen mir einer Emailadresse erst registrieren, richtig?

Oh man, ich glaube mein Englisch ist total eingerostet :)
Genau, musst einen Account anlegen, falls Du das nicht schon auf der Website irgendwann mal gemacht hast.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Genau, musst einen Account anlegen, falls Du das nicht schon auf der Website irgendwann mal gemacht hast.
@ lilliblue : Und wenn Du nicht zur Generation Smartphone gehörst kannst Du auch die ganzen Daten auf der Website eintragen. Fand ich auch angenehmer. Vielleicht lags auch an meinen Wurstfingern ;)


Oh man, ich glaube mein Englisch ist total eingerostet :)
Keine Sorge, hast ja noch bis Ende August Zeit :icon_mrgreen:
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Das habe ich gerade gemacht :) und mich gewundert, das es ja genauso wie die App ausschaut :)

Ich habe noch 87 Tage dann kann ich online einchecken, so viel habe ich verstanden :)

Achje, muss unbedingt noch was gegen mein - ich kann kein Englisch mehr - machen :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Achje, muss unbedingt noch was gegen mein - ich kann kein Englisch mehr - machen :)
Auch wenn ich nicht der typische Smartphone Benutzer bin, dann lade Dir noch zusätzlich die Übersetzter App von Google : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate runter.

Die kannst Du Deinem Gegenüber unter die Nase halten und der wandelt das dann in Deutsch um :dd
Allerdings hoffen wir mal das dann nicht so etwas herauskommt : Monty Python :icon_mrgreen:
 

Oben