Honeymoon auf spiegelglatter See.......

DCL 
M
melmouse Guest
Ihr hattet Euch sooo sehr gefreut auf Eure Flitterwochen und zusammen an diesem Traum gearbeitet und wenn ich jemanden gewünscht habe, dass Träume wahr werden, dann Euch!!
Sehe ich jetzt Euro Bilder, dann weiss ich, dass es die richtigen sind für die es wahr wurde.
So schön, Euch so happy zu sehen.
:nick:mw
 
M
melmouse Guest
Ach ja, dann kommt ja auch bald die Stelle wo " der Wunderbare " aufkreuzt!
Da warte ich ja auch nur erst seit Oktober 2011 drauf...:icon_mrgreen:
:muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....Sehe ich jetzt Euro Bilder, dann weiss ich, dass es die richtigen sind für die es wahr wurde.
So schön, Euch so happy zu sehen.
:nick:mw
danke :hug: ....es war sooo schön :Cry: ......................:giggle:
in momenten. wenn es mir nicht so geht, macht mein schatz seine hände zu fäusten und legt sie an seinen kopf als mickey ohren, dazu trötet er dann wie das magic horn :giggle:
er ist soooo süss.........ich glaube das war nicht die letzte fahrt :-*.............

Ach ja, dann kommt ja auch bald die Stelle wo " der Wunderbare " aufkreuzt!
Da warte ich ja auch nur erst seit Oktober 2011 drauf...:icon_mrgreen:
:muha::muha:
tztztz :hau:

:muha::muha::muha:

irgendwann........ja, irgendwann kommst du auch mal in so einen genuss von wdw und co und DANN möcht ich dich mal mit tausenden von fotos und einen ewig langem tagebuch sehen :e065:

:muha::muha::muha:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
DANKE für die wunderschönen Bilder und den tollen Bericht. Ein Traum! :mw

Viele Grüße von
fanny
 
Lara1982 Mod in spe
Toller Bericht!!!!
Hatte schon vorher das meiste gelesen (ja sogar im Hotelzimmer in New York war ich öfter mal im Forum stöbern:-*) und gerade gemerkt,dass ich vergessen hatte meine "Danke" abzugeben. Alles nachgeholt:icon_mrgreen:


Freue mich schon auf die Fortsetzung......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sooo...nach mehrmaligem :e065:....uuuund....:0301:...uuund... :screen_of_death:
geht es nun endlich weiter :D
viel spass :wink:

Top Siders 12:30uhr Do.15.09.11 Lunch Asia Buffet

Und schwups….da war der Tag vorbei…. :muha:

Gestern wahren wir auf Madeira.







Da wir allerdings „erst“ um 8:30uhr von Bord durften, haben wir uns gemütlich um 7uhr von Mickey am Telefon wecken lassen.:top:

Zum Frühstück sind wir ins Parrot Cay







ahhhh OBST :shock: wie ist das denn auf meinem teller gelandet ???


der proviant für später sieht da schon besser aus :-*


danach sind wir an Land………..und was ist passiert……LAND BEINEEEEE!!!!!! Aaaaahhhhhh!!!!! Ich hatte das Gefühl der Boden schwankt! :tease:



Na toll, wie wird das dann nach unseren 5 kompletten See-Atlantik-Tagen?? Uijuijui….:giggle:



Wir sind mit dem „Yellow“ und dem „Blue Line Bus“ durch Funchal gefahren.



Da das Wetter perfekt war ( Sonne mit leichter Bewölkung ) haben wir immer oben gesessen.



Einige mahle mussten wir tief hängenden Ästen ausweichen und es ging hoch und runter – hin und her……wie auf der Achterbahn! SUPER!! :jump ...........meine landbeine wahren verschwunden :muha:



Eigentlich wollten wir auch mit der Cable Car fahren, aber irgendwie hatten wir nur augen für unser schwimmendes zu hause :-* ....komisch, wie kommt das nur :noidea:..........:giggle:





Madeira ist wunderschön, aber ich glaube, ich würde nach kurzer Zeit auf der Insel durchdrehen! :tease:........:noidea:







so lässt es sich aushalten :top:




Am frühen Nachmittag sind wir gemütlich zurück auf´s Schiff und haben uns ausgeruht.









Schliesslich sind wir auch noch einiges zu fuss gelaufen!:giggle:


Am Dienstag abend war das Dinner im Animaters Palate mit der „Show“ !!! Es war klasse!!! :jump
Schade das das nur einmal stattfindet während unser Reise.:icon_rolleyes:

Gestern war das Dinner im Parrot Cay. Das Thema war „Island Dinner“



so gab es Karibisches Essen mit Karibischen Klängen


ok, das sieht jetzt nicht wirklich karibisch aus :-*...hm, ist das das richtigen bild *überleg* ach egal, ist was zu essen :icon_mrgreen:





zum Dessert ( ich nehme meistens 2x Dessert, denn die Auswahl ist sehr schwer….*hüstel* :-*) kam Minnie vorbei und tanzte durch den Raum!



Heute haben wir im Lumiers a la Cart gefrühstückt oder war das lunch.....hm....egal, leckeer war es :muha:







jaaaa, ein echtes mecky frühstück :top:


dann gab es ein „Behind the Scenes“ vortrag im Theater. Der war sehr interessant aber leider auch etwas zu lang *gähn* :Yawn:





Uijuijuijui ich merke das mir beim Schreiben schumerig wird…..wir haben es heute sehr heiss! Ein WAHNSINN! Das Meer sieht ruhig aus aber es reicht mal wieder, das wir schlingern….was mach ich blos wenn es richtig los gehen sollte :schreck



Andreas ist gerade zu eine „Disney Vacation Club“ Präsentation gegangen, ich gehe gleich zum „Cheese Seminar“ hihihihi :hungry:



Danach treffen wir uns zum Masken basteln. Denn heute ist „Villians Night“! *freu* :jump

......fortsetzung folgt.........mit bestimmt noch mehr durcheinander :muha:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo liebe mecky,

egal ob es durcheinander ist.....:giggle:
Man sieht auf jeden Fall, daß Ihr ne Menge Spaß und ne richtig tolle Zeit hattet. :top:

Ich freu mich auf noch mehr Meer mit Schiff und Euch und Essen und und und.....wurscht ob durcheinander oder nicht :muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ui...ich freue mich schon auf eure Masken...überhaupt warte ich immer gespannt auf eine Fortsetzung eurer Traumreise :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön, dass die Characters während der TA auch mal in den Restaurants zu sehen sind. Auf einer 7-Night Cruise hat man ein Character Breakfast und das war's, auf kürzeren Cruises sind gar nie Characters in den Restaurants präsent.
 
ellophant Medizinfrau
Jaaaaaa, es geht weiter :jump:jump Hoffentlich krieg ich auch so super Essensbilder hin. Freu mich schon auf die Fortsetzung:-*
 
M
melmouse Guest
:-*:cookie::pop2::pizza::popcorn2::eis:
BÖRPS.....
Huch...war wohl ein wenig viel zu mampfen :0201:
Kein Wunder, wenn ich mir hier soooo lange die Zeit vertreiben muss, bis es weitergeht...
:muha::muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
schon gut, schon gut....geht ja weiter :giggle:
sorry habe so viel um die ohren:icon_rolleyes:


Top Siders 8:10uhr/8:20uhr Fr.16.09.11 Frühstück

Gerade als ich schreiben wollte, sind wir unter eine Regenwolke gefahren……:regen:
auch heute ist es sehr warm und da heute nicht „sooo viel“ für uns im Navigator steht, gibt es heute weniger „Freizeitstress“ hahahaha :muha:

Gestern war „Villians Night“ und die Show im Theater war Spitze! :top:



Nach dem Essen ( ich weis jetzt das ich „Thanks giving Turkey“ nicht wirklich mag :tigger-336:) wahren die Villians in der Lobby und haben Party gemacht.













Viele haben sich auch extra dafür angezogen. Auch ich habe mich in mein kleines Schwarzes geschmissen und mit dunklen Makeup und selbst gebastelter Maske kräftig mit getanzt.



so sieht die Lobby nach der Konfetti-Schlacht aus :lach



Danach wahren wir im Rocking Bar D (dort ist es immer schweine kalt drinn….:kalt:) der Cruise Direktor hat eine Love Game Show moderiert! Es war zum schreien komisch.

Nach einem kleinen Tänzchen sind wir „nach hause“ (ich war ein Eiszapfen!:kalt:)

Auch letzte Nacht haben wir die Uhr eine Stunde zurück gestellt. Das System ist super!! Mit dem Effekt, das wir immer früh und dennoch ausgeruht auf wachen. :lach



Als wir von Madeira weg fuhren, gab es eine „Good bye Europe“ Party. Wir haben getanzt und geschrien bis zum bitteren Ende! HERRLICH!! :jump







danach gab es noch ein wenig Kino unter der Wolldecke auf der Liege :icon_mrgreen:





Doch leider leider bin ich scheinbar nicht wirklich See tauglich. Bisher haben wir viel Glück mit dem Wetter und wir hoffen sehr das es so bleibt. Denn auch wenn die Armbänder gut gegen Übelkeit zu helfen scheinen…..ich bin irgendwie ganz matsche in der Birne :tease:…..ähnlich wie bei längeren Autofahrten auf der Rückbank. Im Bett ist es sehr angenehm, die Einrichtung „knarzt“ etwas und das hört sich an wie Regen der auf´s Campingdach prasselt! Herrlich! :D

Jeden Abend haben wir bisher ein Handtuchtier auf dem Bett gehabt. Und da wir Sie nicht auseinander nehmen, sondern auf den Schrank zu grgr - das ist das graue etwas mit dem zauberhut :D -, hat sich mittlerweile eine ziemliche Sammlung angehäuft. Hihihi





Das Cheese Seminar gestern war cool! Bei dem Kommentar:
„Gorgonzola liebt man oder hasst man“
habe ich nur leicht meine Zunge an das Stück Käse gehalten und wohl ziemlich entsetzt drein gesehen :shocked:, denn in dem Moment sah mich der Moderator an und da ein Mann vor mir laut lecker schmatzte, sagte Er nur „Seht Euch die Beiden an. Genau DAS habe ich damit gemeint!“ hahahaha :muha:

Auch eine weitere Schiffstour haben wir mitgemacht und nun wissen wir wieder etwas mehr über unser schwimmendes zuhause.



Z.b. wissen wir jetzt, wo die Schweisnaht ist, wo die Magic zusammen geschweisst wurde. Und noch viele Kleinigkeiten mehr, die uns evtl. überhaupt nicht aufgefallen währen.



und seht Euch das an........die Kleine hat sich so gefreut Minni zu sehen, daraufhin hat Minni die Kleine einfach an die Hand genommen und ist mit Ihr den Gang entlang spaziert !! das Gesicht von der Kleinen.........



das ist DISNEY :top:

Tyrone und Noel wahren gestern auch wieder richtig gut drauf! :headbang:





Jeden Tag freuen wir uns auf das Abendessen und was dabei noch so alles passiert.





Tyrone kann so einige Zaubertricks und Noel ist Meister in logischen Rätseln. Doch generell scheint unser tisch den meisten Spass im ganzen Saal zu haben. Wir sind alle miteinander am lachen und oftmals sind wir mit die letzten im Saal. :cheers: :blah: :blah: :cheers:









................

sorry nochmal für die warterrei....... war ne technische sache meinerseits......und die eines idiotischen verkleinerungs programms :screen_of_death:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Einfach toll toll toll :jump:top::jump

Diese Charakter-Dame ( ich wusste nicht, wie ichs beschreiben sollte) in lila mit den Federn, ist das die vom "Lama"?
Irgendwas mit y.......:crazy:
 
M
melmouse Guest
Hach....ist das schöööööön! :0091::0091::0091:

Ich wollte gerade schreiben: Davon könnt ihr Euren Enkelkindern noch erzählen...:muha::muha::muha:
Gut, dann nehmen wir die Kinder Eurer Nichten und Neffen...:icon_mrgreen:

Wann geht's denn weiter?:icon_mrgreen:

Knutschi, mecky! :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und weil der liebe fisch mir so gut geholfen hat ;)..........kommt gleich noch was hinterher :D viel spass :mw

Sessions 11uhr So.18.09.11

Irgendwie ist mir hier im Tagebuch ein Tag verloren gegangen :noidea:……aber da wir 5 aufeinander folgende Seetage haben und viel viel zu tun, wundert es mich nicht. Da kann man schon mal vergessen welcher Tag eigentlich ist…..:-*





nein der teller mit dem pudding und co zwischendurch im hintergrund ist nicht von mir......überhaupt nicht :-*


Gestern habe ich erst mal ganz endspannt Wäsche gewaschen und ein wenig „Papiere“ sortiert. Was dem einen sein Spa ist mir das Wäsche waschen! :muha:







zum inhalieren lecker diese kleinen frechen Mickey Waffeln mit Sirup :hungry: und schwubs wech :noidea:........:muha:


der Atlantik ist so ruhig.........nein die Bilder sind nicht gefotoshopt :giggle: da stellt sich einem die Frage: "ist das der Atlantik oder doch eine grosse Badewanne"? :icon_mrgreen:



es sah wirklich so aus..........











einfach ein Traum :0091:



Das Frühstück gab es gestern ....öhm, oder war das Heute.....öhm.....:muha:.....ach egal :-*im Parrot Cay, weil es ein „Charakter Breakfast“ war!!! :jump
Irgendwie haben die Anderen an unserem Tisch das nicht wirklich mit bekommen und so wahren wir zwei alleine!! Aber das war gut, denn so hatten wir auch alle „Charakters“ für uns hihihihi :icon_mrgreen:





Noel hat uns mit gefalteten Servierten auf dem Kopf, verkleidet. Und wir haben uns schlap gelacht! :thumbsup:







ich war Yzma und mein schatz Goofy :headbang:





Dazu das perfekte Frühstück für mich.......Mickey Waffeln, Blueberry Panecakes, ordentlich Sirup und dazu rührei :icon_mrgreen: ich bin komisch...ich weis :muha:















Danach hate ich Muskelkater im Kiefer :muha: es war super !!! :top:





Am Abend gab es die „Once upon a Song“ Show…..naja….der Gesang war nicht sehr gut……Aber nach dem Essen gab es eine Talent Show und die war wie wir jetzt so schön zu sagen pflegen *FUNNY-VERRY FUNNY“ hahahahah „AND AWESOME“ das hören wir hier überall die ganze zeit :giggle:

Signals-Pool 14:30uhr

Soooo nu liegen wir erst einmal ne Runde auf der Liege.

Das Buffet im Top Siders heute Mittag war wieder mal sau lecker!!!







und seht mal wer da um die ecke kam :headbang: mein Schatz strahlte!!!



mal sehen…..evtl. gibt es gleich noch einen schönen Bananasplit Becher oder sowas :eis:



und ein schönes Bierchen in ehren.....:-*





Ausserdem haben wir unser Stateroom Konto erst einmal mit 1000,-$ gefüllt/ausgeglichen. Da die erste Woche um ist und wir so nicht mehr wirklich darüber nachdenken…. Was heisst hier WIR? Ich mal wieder tztztztz…aber nun fühl ich mich besser und von den 300,-$ + haben wir direkt mal 18,-$ im Shop ausgegeben! Hahahaha :icon_mrgreen:





Andreas fallen fast jedes mal die billig Magnete an unserer Stateroom Tür runter und somit die Bilder auf die Füsse. Allso mussten ein paar neue Magnete her!! Hihihi na sowas aber auch :-*




:wink:
 

Wenn Dich "Honeymoon auf spiegelglatter See......." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben