Hochzeit bei der Mouse

laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Traumprinzenbäckerei?

@ Martin, na wenn das so einfach ist die richtigen Männer zu finden, dann kannste mir bestimmt auch die Quelle verraten oder ?:lie:
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist es jetzt (fast) fest! Wir haben eben bei Diseny Weddings angerufen.:jump

Erklärung zu "fast": Wir können erst eingetragen werden (pencilled in), die Bestätigung und der Vertrag kommen im Mai. Die Hochzeit ist im September 2012.

Eigentlich sollte mein Freund ja anrufen, aber der war so aufgeregt, dass ich übernehmen musste.

In ein bis zwei Tagen meldet sich ein Coordinator bei uns. Kanns kaum erwarten...

Für alle, die vorhaben da zu heiraten: es gibt ab nächstes Jahr eine günstigere Alternative für bis zu 6 Personen: Die Memories Collection kostet in Anlehnung an das Gründungsjahr von DFW 1991 $. Auf alle Fälle sollte man sich den Passporter für Disneyweddings kaufen, da stehen einige gute Tips drinne.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Bei mir ist es jetzt (fast) fest! Wir haben eben bei Diseny Weddings angerufen.:jump

Erklärung zu "fast": Wir können erst eingetragen werden (pencilled in), die Bestätigung und der Vertrag kommen im Mai. Die Hochzeit ist im September 2012.

Eigentlich sollte mein Freund ja anrufen, aber der war so aufgeregt, dass ich übernehmen musste.

In ein bis zwei Tagen meldet sich ein Coordinator bei uns. Kanns kaum erwarten...

Für alle, die vorhaben da zu heiraten: es gibt ab nächstes Jahr eine günstigere Alternative für bis zu 6 Personen: Die Memories Collection kostet in Anlehnung an das Gründungsjahr von DFW 1991 $. Auf alle Fälle sollte man sich den Passporter für Disneyweddings kaufen, da stehen einige gute Tips drinne.
glückwunsch!!

und was bekommt man dann alles für das angebot
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Entscheidet man sich für die Memories Collection, so kann man von September 2010 bis April 2012 die etwa einstündige Zeremonie an der Conch Key Marina des Disney's Grand Floridian Resort & Spa, am Narcoosees' Landing des Disney's Grand Floridian Resort & Spa oder am Luau Beach des Disney's Polynesian Resort abhalten. Jeweils Samstags und Sonntags kann man dort um 9:00, 11:00, 13:00 oder 15:00 Uhr heiraten.

Im Preis inbegriffen sind die gebuchte Outdoor Location ohne Bestuhlung (bei schlechtem Wetter irgendwo im jeweiligen Resort) für maximal 6 Personen inkl.Brautpaar (Kinder älter als 2 Jahre zählen als volle Person), der Brautstrauß, ein Violinenspieler, eine Limousine für 3 Stunden für das Brautpaar (anstatt der Limo kann man auch eine romantische in-room Zeremonie im gebuchten Resort wählen), ein Photograf für 1 Stunde inkl. drei Fotoabzüge im Format 13x18cm, ein persönlicher Hochzeitsplaner und eine eigene Hochzeits Webpage.

Quelle
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Entscheidet man sich für die Memories Collection, so kann man von September 2010 bis April 2012 die etwa einstündige Zeremonie an der Conch Key Marina des Disney's Grand Floridian Resort & Spa, am Narcoosees' Landing des Disney's Grand Floridian Resort & Spa oder am Luau Beach des Disney's Polynesian Resort abhalten.
Hoffentlich verlängern die das noch, wäre ja etwas für den 10. Hochzeitstag, als "Vow renewal", im Herbst 2012. Bei den bisherigen Preisen war das ja nicht bezahlbar.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hoffentlich verlängern die das noch, wäre ja etwas für den 10. Hochzeitstag, als "Vow renewal", im Herbst 2012. Bei den bisherigen Preisen war das ja nicht bezahlbar.
Sie geben ja an, dass das ein Special zum 20.Geburtstag der Disney Weddings sein soll, eben mit dem Gründungsjahr als Preis, und einer Dauer von 20 Monaten. Insofern glaube ich nicht, dass die das verlängern werden :(
Aber vielleicht ist das Package so beliebt, dass daraus ein anderes Low-Budget-Package entwickelt wird. Hoffen kann man ja mal ;)
 

Oben