Hard Rock Cafe

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kleines update über das Hard Rock Cafe in palma de mallorca

es ist wieder besser geworden, die bedienung war freundlicher und das essen um einiges besser :hungry: (stand anfang august 2011, wir mussten es nach dem blick auf die magic unbedingt wieder testen :D)
kann es im moment also wieder empfehlen, für jeden der mal diese schöne insel besuchen kommt ;)

:wink: mecky
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
In Barcelona stand ich mal davor und bin nicht reingegangen,weil ich nicht wusste dass das sooo beliebt ist :0103::0103::0103::0103:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Barcelona stand ich mal davor und bin nicht reingegangen,weil ich nicht wusste dass das sooo beliebt ist :0103::0103::0103::0103:
uijjj.... da kann ich dir nur von meinem papa sagen, da hast du was verpasst :nick
er war schon öfter dort und sagt die ganze zeit zu uns "wenn ihr in barcelona seit, geht dann da rippchen essen" :lach er sagt es ist mit dem hier überhaupt nicht zu vergleichen und darum freu ich mich schon darauf :hungry:
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
uijjj.... da kann ich dir nur von meinem papa sagen, da hast du was verpasst :nick
er war schon öfter dort und sagt die ganze zeit zu uns "wenn ihr in barcelona seit, geht dann da rippchen essen" :lach er sagt es ist mit dem hier überhaupt nicht zu vergleichen und darum freu ich mich schon darauf :hungry:
Na dann viel spaß! Barcelona an sich fand ich überhaupt nicht toll das habe ich mir völlig anders vorgestellt,deshalb werde ich so schnell nicht mehr hinfahren :no:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hab am Wochende das HRC am Times Square in New York der Sammlung hinzugefügt. Wahnsinn, schon allein die Größe... :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich war am letzten Freitag zum Essen im HRC Hamburg.

Es war ziemlich viel los und so mussten wir ca. 1/2 Stunde auf einen Tisch warten.
Sobald ein Tisch frei ist, bekommt man eine Nachricht per SMS.

Fotos vom HRC habe ich nicht, da es drinnen zu voll zum Fotografieren und draußen zu nass war. :giggle:
Außerdem hatte ich nur meine Kompaktkamera dabei.
Dafür habe ich ein paar andere Bilder mitgebracht. ;)



Vorspeisen für 3



überbackene Kartoffeln



Chicken Wings



Zwiebelringe



Sieht jetzt nicht wirklich lecker aus, hat aber gut geschmeckt.
Von links nach recht:
halber Hahn, Schweineschulter, Spare Ribs



Wenn man zum alkoholfreien Getränk ein Hauptgericht bestellt, bekommt man free refill.

Uns hat es gut geschmeckt und es war sicherlich nicht der letzte Besuch dort.​
 

Oben