Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ich eigentlich schon was zu Disney Christmas Dreams gesagt?
Notfalls doppelt... :muha: Also es war wunderschön gestern... es war recht leer halt, so dass wir fast in der vordersten Reihe standen. Hammer Blick!!!

Die Show war schön und auch weihnachtlich, hat uns aber nicht total von den Sitzen gehauen...(welche Sitze???)... War aber schön...und natürlich musste der Frozen-Song kommen...und die Menge gerät fast aus dem Häuschen.
Wie waren leider nicht textsicher genug...wollten die schöne Stimmung den anderen nicht vermiesen... :-*

Mickeys Christmas Lights sind auch sehenswert und wirklich schön.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
djradix blättert noch in der Broschüre
Gibt es im Agrabah auch Essen für Kinder die nicht so "experimentierfreudig" sind? Da wir im Januar vor Ort sind und unsere kleine recht wählerisch ist wenn es ums Essen geht. :D
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
... ich war wohl etwas früh beim Frühstück... Heißt ja schließlich auch so... 😅... Spätstück klingt auch schon doof... Obwohl es für meinen mitreisenden Sproß das Idealbild wäre

..



Hab hier grad meine Ruhe 😉





















...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist heute Morgen im Vergleich zu gestern doch deutlich leerer.



Interessanterweise wird am Eingang zu den Studios, also an den Drehkreuzen, überhaupt nicht geprüft, ob man in einem Disney Hotel wohnt. EMH quasi für alle...







Überall Characters um diese Uhrzeit...



Crush 30 Min



Remy 40 Min

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

schöne Bilder :top: und danke für den tollen Live Bericht :top:

Hast du mal gefragt, was euch ein Upgrade auf den CC kosten würde ?

Wir haben ja damals den CC ganz normal über die Hotline gebucht :Cry:

Unvergessliche Tage, jedoch ziemlich kostspielig :0201:

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß !!

:wink: Silvia
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die lange Wartezeit bei Remy (jetzt schon 50 Min) liegt vor allen Dingen daran, dass die drinnen nur auf einer Seite in die Wagen zusteigen lassen. Also halber Durchsatz. Entweder technisches Problem oder einfach nur doof.

Zum Glück bin ich wieder beim Single Rider durch. Da rennt man dann so schnell durch, dass man glatt die 3D-Brille unterwegs vergisst mitzunehmen. 😅



Aber zum Glück gibt es auch welche bei den Wagen...puuh... Man muss also nicht zurück laufen.

Dann kam heute morgen erschwerend hinzu, dass das Mädel bei der Wagenzuweisung gerade eingearbeitet wurde. Sie hat sich alle Mühe gegeben und hat mit Spaß und Elan auch getan, nur nicht immer ganz reibungslos. Aber irgendwann müssen sie ja eingearbeitet werden... Die Supervisorin hat immer schön aufgepasst, war lustig anzusehen...



Wir erwarten heute 16 Grad, es bleibt trocken (gestern waren es echt nur ein paar Nieseltröpchen für wenige Minuten), aber wohl bedeckt den ganzen Tag.

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Leute fangen jetzt an, sich schon am ToT anzustellen ... also wie doof ist das denn...



Wie man sieht, steht der eh noch im Nebel! Da sieht man oben dann doch gar nichts... Sooo crazy die Franzosen, Spanier, Holländer....





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Und schwupps bin ich im Salon Mickey. Heute ist es deutlich ruhiger hier. Und immer wieder schön.

Auch hier dudelt Weihnachtsmusik... Wie überall übrigens den ganzen Tag im Park!! Herrrrrlich!!!!































Heute darf man auch wieder selbst nehmen, aber nur maximal zwei Teile pro Person.



Es gibt hier auch ne Steckdose... 😉

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es im Agrabah auch Essen für Kinder die nicht so "experimentierfreudig" sind? Da wir im Januar vor Ort sind und unsere kleine recht wählerisch ist wenn es ums Essen geht. :D
Wobei es grundsätzlich keine "Kinderecke" oder ähnliches gibt. Besonders zu erwähnen sind aber die Hackfleischbällchen und die Penne mit Tomatensauce. Pommes oder ähnliches sucht man hier vergeblich. Unsere Tochter ist auch satt geworden ... wobei sie relativ umgänglich in Sachen Essen ist und sich dort vom Humus allein ernähren könnte :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
schöne Bilder schickst du uns da

Da bekommt ich fast Lust, trotz meines Baustellenboykotts hinzu fahren.
 
Oben