Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke eher das ist ein Entgegenkommen von Disney das die Flaschen so klein sind.


Mehr kann man doch sowieso nicht von dieser typischen Ami Plörre trinken.


Oder, wie haben sie damals in Schottland zu uns gesagt : "Wenn sie einen Whiskey mit Cola mischen wollen... dann nehmen sie einen amerikanischen". :top::nick





Hm... ich finde beim ersten Salon Mickey den grünen Mülleimer völlig deplatziert. Hätte man das nicht irgendwie dezenter machen können? :noidea:


Du hast mit beidem absolut recht! 😊
 
Meini_S blättert noch in der Broschüre
Echt super, dein Bericht, man freut sich immer auf den nächsten Post. Einen schönen letzten halben Tag Euch beiden noch.

Kurze Rückfrage zu Frühstück: Bekommt man wie in den anderen Onsite-Hotels eine Zeit zugewiesen oder ist die Zeit im DLH frei wählbar ohne sich vorher festlegen zu müssen?

Zuletzt dann nachher eine gute Heimreise.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein wunderschöner Sonnenaufgang war's heute.







Und man muss auf auch mal seinen Blick schweifen lassen im Restaurant, ich finde es nämlich sehr schön im Inventions. Nicht immer nur auf das Buffet stieren... 😉









...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Lustig ... vorhin habe ich noch gedacht, dass Small World jetzt ein wenig bunter wirkt. Schaue ich mir aber das Bild hier an, wirken die Farben einfach nur wesentlich ausgewogener und hübscher im Gesamteindruck als vorher.



Auf jeden Fall freut es mich, dass da endlich was getan wurde und wird. Sah wirklich schlimm aus zuletzt.

Cheers,
Flounder
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem ganzen Blau halten soll. Im Moment finde ich es noch etwas zu schwer/dunkel... ehm, schwierig zu beschrieben. :lach Vielleicht liegts auch am Nebelwetter und der Tatsache, dass noch nicht alles ausgepackt ist. Bin sehr gespannt wie es im Gesamten wirkt. :top:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss mich übrigens korrigieren , was den EMH Zugang angeht. Es gibt keine Vermischung. Hinter der Taschenkontrolle ist ja noch mal ein Zaun, wo das geprüft wird, ob man in einem Disney Hotel wohnt.



Es ist jetzt schon sehr voll. Freitag halt...

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Puuuuh.... Das wird aber richtig voll heute. Das ist in den Studios jetzt schon mit den Hotel Gästen höllevoll. Dagegen war der Mittwoch ein entspannter Tag.



Ratatouille jetzt schon 65 Min. Crush begann zügig mit 55 und ist jetzt sogar wieder down.





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Puuuuh.... Das wird aber richtig voll heute. Das ist in den Studios jetzt schon mit den Hotel Gästen höllevoll. Dagegen war der Mittwoch ein entspannter Tag.



Ratatouille jetzt schon 65 Min. Crush begann zügig mit 55 und ist jetzt sogar wieder down.





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
Oh weh, ich hoffe mal, das hängt alles noch mit dem Feiertag am Mittwoch zusammen.... Wir fahren in zwei Wochen und zu dem Zeitpunkt war es normalerweise immer sehr ruhig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh weh, ich hoffe mal, das hängt alles noch mit dem Feiertag am Mittwoch zusammen.... Wir fahren in zwei Wochen und zu dem Zeitpunkt war es normalerweise immer sehr ruhig.
Ich befürchte, dass das aktuell für einen Freitag "normal" ist ... :( Dass der Feiertag so weite Ausmaße hat ist eher unwahrscheinlich ... dennoch drücke ich die Daumen, dass Du mehr Glück hast :dd

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich befürchte, dass das aktuell für einen Freitag "normal" ist ... :( Dass der Feiertag so weite Ausmaße hat ist eher unwahrscheinlich ... dennoch drücke ich die Daumen, dass Du mehr Glück hast :dd





Cheers,


Flounder


Im Moment verteilt es sich im Disneyland Park ganz gut. Peter Pan waren es eben 20 Min, hatten aber schon nen FP.



Herrlicher Sonnenschein heute Vormittag am Freitag, dem 13. 😊



Noch ein Skandal! Ein Pirat wurde entführt!!! Der Typ der rechts an der Mauer sitzt und von den Schweinen begrunzt wird, ist weg!!!!! Gestern war er noch da!

Der schwingende Pirat schwingt immer noch nicht...



Hier noch der aktuelle Stand bei der Small World.



 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie sind jetzt im Walts. Es hat sich auch zugezogen und es regnet etwas.



Wurde können wunderbar der Weihnachtsparade zuschauen. Der Space Ranger war genau auf unserer Höhe und hat lustige Späße mit uns durchs Fenster gemacht, er wollte was vom Essen abhaben.















Hier sitzen wir heute:





































...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind jetzt bereits wieder auf dem Weg nach Paris.



Es war wirklich wunderschön. 😊😊😊



Das Disneyland Hotel ist mein neuer Favorit! 😉



Es gäbe noch reichlich zu berichten....



Hier noch ein letzter Blick auf das Lebkuchenhaus. Beachtet die Uhr... 😉







Auch die Fenster-Deko ist immer wieder schön. Hier noch ein Beispiel:







Neben den vielen grösseren Baustellen gibt es auch einige kleine, wie hier zum Beispiel beim Plaza Gardens beim Eingang zu den Arkaden.







Einige Trends werde ich nie verstehen 😅





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Mittlerweile sind am Gare de l'Est in Paris angekommen, wo unser TGV um 17:10 abfährt.

Zum Glück sind wir zeitig los, die RER A ist an der Station "Nation" nicht weitergefahren. Dieses seltsame französische Kauderwelsch kann man bei den Durchsagen auch nicht verstehen. Wir wurden nur etwas stutzig, dass quasi alle anderen den Zug fast fluchtartig verließen.

Also Planänderung und die Pariser Metro erkundet und getestet. Ne, nicht meins... 😉
Zum Glück haben wir genug Zeitpuffer genau für solche Fälle eingeplant.










...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Immerhin konntet ihr dann doch noch Paris "erkunden".

Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich habe mich immer wieder gefreut, aktuelle Eindrücke aus dem Park genießen zu dürfen.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke auch fürs mitnehmen und all die Infos :):top:

Schön dass ihr so eine tolle Zeit hattet, nur irre wie schnell das vorbeiging nun.. gute Heimreise jedenfalls!!!!!!!! :wink:

LG, WL
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier noch die fehlende Doku zur Mahlzeit im TGV.

Es gab Thunfischsalat, Kartoffelsalat mit indischem Hühnchen sowie ein Schoko- und ein Vanille-Windbeutel. Dazu Wasser und ein Bier 🍺. War im Preis mit drin.







Es war schön bequem, aber man merkt dem Zug doch sein Alter an. Aber es war prima. Wir hatten Plätze im oberen Bereich.







Sind mit 15 Minuten Verspätung in Mannheim angekommen und fast punktgenau unseren Anschluss-ICE nach Hamburg bekommen. Das war ein enges Höschen. Nun ist uns fast alles Wurscht. 😉



Ca. 01:51 Uhr werden wir Hamburg Dammtor erreichen.



Danke für's Begleiten die Zeit über und die vielen Feedbacks (auch per PN) 😊 .



Vielleicht werfe ich noch das ein oder andere hinterher. 😉



Allein die ganzen Speisekarten .... und die umfassenden Daten und Bilder zur Aktualisierung des Toiletten-Threads. 😌





...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Oben