Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Befinde mich grad im mittelschweren Kaufrausch. Wird aber nicht verraten... 😉 ist ja noch nicht Weihnachten 🎄.



Im Candy Store also dem"Delicious Sweets" riecht es herrlich und sieht auch lecker aus. Sogar mit Live Verkostung zum Appetit machen... Geil!



Ist mir aber alles irgendwie zu teuer.







Und die Sonne kommt raus... Ist herrlich mild jetzt....



Momentan gibt's Probleme beim Hochladen von Bildern... Aus dem Candy Shop kommt noch was...



Die Piraten sind immer noch (oder schon wieder? 😉) down....

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Essen war ein bisschen durchwachsen im Blue Lagoon.



Das Hauptgericht von Sohnemann, der Fang des Tages, war geschmacklich nur fischig und voller Gräten. Geht gar nicht!!!! Auch dass man nicht gesagt bekommt, was für ein Fisch das ist, finde ich voll daneben.



Der Rest war allerdings wirklich gut

























...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Was hast du denn im Blue Lagoon gegessen? Ist das das Huehnchen?


... ich hatte vorneweg die "Piraten-Trilogie" (Hummer in Muschelgelee mit jungem Gemüse, Rote-Beete -Crème und Kokos-Espuma, Schwertfischtatar), als Hauptgang das Gebratene Lammkarree mit Rumsauce aus gelagertem Jamaica-Rum und Süßkartoffelpüree, als Nachspeise dann die Kokosnuss-Mousse mit Vanillegebäck und Ananastatar.



Sohnemann hatte erst einen Karibik-Salat (fleischlos) und dann den"Fang ded Tages" irgendeinen Fisch mit Duftreis, Gemüsepfanne, Buttersauce mit Limette. Und den gleichen Nachtisch.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
wo soll ich anfangen?!?!? Erstmal wie immer DANKE!! :) Ihr scheint ne richtig gute Zeit zu haben, das ist cool!! :wink:

1) Der Catch of the day sind wohl dann die Fische aus dem abgelassenen BTM-See....!??! :lach

2) Welche Characters sind dir denn so über den Weg gelaufen?? Ich träume ja noch immer davon dass Woody mal auf einmal vor meiner kleinen Tochter steht... :icon_rolleyes:

3) Der Whisky kostet bloss halb soviel wie ne Salamipizza vom Roomservice!!???! :lach naja, is ja aber auch nur ein Schluck... :icon_rolleyes: irre die Preise!!

4) Salon Mickey sieht soo schön aus... aber da komm ich wohl so bald nich rein... :icon_rolleyes:

5) Dass sooviel ständig kaputt ist is aber echt.... :td::td::td:

6) Schönen Abend und viel Spaß noch!!!! :wink:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
@woodylightyear: für einen leeren Park sind die Chancen im Januar sehr gut,
nur mit den 20 Grad wird wohl nichts. :giggle:
Tja, ich glaub nicht so richtig dran - ich denke wir werden nicht die einzigen sein, die Weihnachtsdeko zum Vorteilspreis mitnehmen möchten... :icon_rolleyes::lach Aber dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe sehr dass du recht hast!!! ;):wink:

LG, WL
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja, ich glaub nicht so richtig dran - ich denke wir werden nicht die einzigen sein, die Weihnachtsdeko zum Vorteilspreis mitnehmen möchten... :icon_rolleyes::lach Aber dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe sehr dass du recht hast!!! ;):wink:

LG, WL
Wir waren schon oft im Januar/Februar dort - das ist mit Abstand die leerste Zeit. Das Wochenende muss man allerdings meiden.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war hier u.a. auch auf der Suche nach dem iPhone 6 Cover mit dem Disneyland Hotel Design. Leider ist das Teil derzeit ausverkauft und laut Auskunft des Shop-Muftis frühestens irgendwann im Dezember wieder verfügbar. Es wird lokal nur im Disneyland Hotel verkauft, in keinen anderen Shops und auch keinem Online-Store. Er hat mir eine Karte mitgegeben, die die Infos enthält, um solche Artikel trotzdem zu ordern. Einfach unter der angegeben Nummer nachfragen. Die Mail-Adresse kennen wir ja schon. Darüber habe ich ja selbst auch schon anderes bestellt (und hat wunderbar geklappt).

Foto-Link zu "Dlrp Express"
iPhone 6 Cover Disneyland Hotel (39,99 €)

Hier die Visitenkarte.

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Für Woody, die nach DLH Infos lechzt, hier ein paar weitere Infos :wink:



Bei der Gelegenheit kann ich von heute berichten, dass im Hotel (zumindest im Westflügel) das warme Wasser von 13 bis 17 Uhr abgestellt war wegen irgendwelcher Wartungsarbeiten. Überall große Zettel an den Zugängen und Fahrstühlen und sogar in DIN A 4 an allen Zimmertüren!!
Man sollte auch die Warmwasserhähne nicht benutzen... Haben wir hingekriegt...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
1) Der Catch of the day sind wohl dann die Fische aus dem abgelassenen BTM-See....!??! :lach
Das liegt gaanz nah...GAAAANZ nah! :umpf


2) Welche Characters sind dir denn so über den Weg gelaufen?? Ich träume ja noch immer davon dass Woody mal auf einmal vor meiner kleinen Tochter steht... :icon_rolleyes:
Puuuuh, so aus der verblassenen Kurzzeit-Erinnerungsschwäche:
- diverse Prinzessinnen
- Chip & Chap
- Donald
- Klopfer
- Mickey
- Minnie
- Goofy
- Skeleton
- zwei Mäuse aus Cinderella
- der Affe aus Aladdin
- Baloo
- Winnie Pooh
- Merida
- Pluto
- Captain Hook
- Smee
... *schwitz*

3) Der Whisky kostet bloss halb soviel wie ne Salamipizza vom Roomservice!!???! :lach naja, is ja aber auchnur ein Schluck... :icon_rolleyes: irre die Preise!!
Rechne mal hoch. Wenn in einer normalen Flasche Jack Daniels 70 cl drin sind, dann kostet die hochgerechnet 210 Euro!!!! :shock:

4) Salon Mickey sieht soo schön aus... aber da komm ich wohl so bald nich rein... :icon_rolleyes:
Das wird schon..gib die Hoffnung nicht auf... Vielleicht nimmt Dich ja mal jemand mit rein... :dd

5) Dass sooviel ständig kaputt ist is aber echt.... :td::td::td:
Normal :hau:

6) Schönen Abend und viel Spaß noch!!!! :wink:
Danke! Hatten wir!!! :nick
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...und nun noch zum Schlafen gehen und Träumen ein paar Bilder vom Hotel.

Mittlerweile sind nämlich der wunderschöne Tannenbaum mit seinem Eisenbahnsockel und das zumindest teilweise echte riesige Lebkuchenhaus fertiggestellt. Ein echter Traum!!!












...und noch zwei Bilder vom Haupteingang, den man ja nur sieht und würdigt, wenn man mit dem Auto oder dem Busshuttle kommt...



 
scoti Zaunpfahlwinker
Rechne mal hoch. Wenn in einer normalen Flasche Jack Daniels 70 cl drin sind, dann kostet die hochgerechnet 210 Euro!!!! :shock:
Ich denke eher das ist ein Entgegenkommen von Disney das die Flaschen so klein sind.
Mehr kann man doch sowieso nicht von dieser typischen Ami Plörre trinken.
Oder, wie haben sie damals in Schottland zu uns gesagt : "Wenn sie einen Whiskey mit Cola mischen wollen... dann nehmen sie einen amerikanischen". :top::nick

Hm... ich finde beim ersten Salon Mickey den grünen Mülleimer völlig deplatziert. Hätte man das nicht irgendwie dezenter machen können? :noidea:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Morgen aus Paris, wie starten heute in unseren letzten halben Tag.



Wieder haben wir wunderbar in diesen tollen riesigen Doppelbetten geschlafen.



Wie werden gleich mal schon etwas zusammenpacken und dann zum Frühstück gehen.



Das letzte Highlight heute wird dann das Mittagessen im Walts um 12 Uhr sein.



Wetter wird wieder prima sein für die Jahreszeit. Trocken mit ein bisschen Sonne mal zwischendurch und ca. 15 Grad. Nix zum Klagen also....

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Oben