Halloween im DLP

Frage 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben :)

Leider habe ich zu meiner Frage nichts gefunden...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Meine Familie und ich fahren am 31.10.-2.11.2014 nach Disneyland Paris.
Natürlich haben wir auch die Karten für die Halloween Party am Halloween Abend.
Ich habe vor mich "etwas" gruselig zu schminken. Verkleiden darf man sich ja...
Meine Frage nun:

Gibt es Regeln an diesem Abend? Also gibt es eine Regel, wie man sich schminken darf? Nicht das ich mich richtig gruselig schminke und dann nicht rein darf :lach

Wäre lieb wenn ihr mir schreiben würdet :)
Weiterhin ein tolles Wochenende! :jump

Liebe Grüße

Lisa
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben :)

Leider habe ich zu meiner Frage nichts gefunden...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Meine Familie und ich fahren am 31.10.-2.11.2014 nach Disneyland Paris.
Natürlich haben wir auch die Karten für die Halloween Party am Halloween Abend.
Ich habe vor mich "etwas" gruselig zu schminken. Verkleiden darf man sich ja...
Meine Frage nun:

Gibt es Regeln an diesem Abend? Also gibt es eine Regel, wie man sich schminken darf? Nicht das ich mich richtig gruselig schminke und dann nicht rein darf :lach

Wäre lieb wenn ihr mir schreiben würdet :)
Weiterhin ein tolles Wochenende! :jump

Liebe Grüße

Lisa
Hi Lisa,

Tatsächlich gibt es ein paar kleine Regeln, die du hier nachlesen kannst: Disney’s Costume Rules | DLP.info - Disneyland Paris News & Rumors

LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schliesse mich Mal hier an.

Meine Frage lautet, darf man sich den ganzen Oktober über verkleiden? Oder gilt es nur am Halloween? Letztes jahr waren sehr viele Leute im Oktober verkleidet. Davor das Jahr Keiner!
Mein Jack würde gerne als die Herzkönigin gehen, unter der Beachtung der Regeln. Und meine Prinzessin würde sich gerne als Alice (Tim Burton`s Alice) verkleiden. Ich habe noch ein Sally Kostüm.

Danke für die Antworten.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich hab da auch mal direkt eine Frage:

wo gibt es die Tickets für den Abend des 31.10. mit Jahrekartenrabatt?

Die letzten Jahre haben wir immer eine Mail bekommen, meine ich... dieses Jahr aber leider nicht. Und gerade dieses Jahr überlegen wir zu fahren :-*
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir haben unsere über die Hotline bestellt. Hat alles Super geklappt :) selbst meine Nichte hat den Rabatt bekommen, obwohl sie erst dann ihren AP bekommt...
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Den Rabatt hat deine Nichte wohl bekommen, weil es pro Jahrespass 5 Ticktes mit Rabatt gab ;) So wurde es uns an der Hotline erklärt. Also hätten wir locker 25 Karten mit Rabatt bestellen können :-*
 

Oben