Halloween im Disneyland Paris mit kleinen Kindern

Frage 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wir planen dieses Jahr nochmal nach Paris zu fahren.
Mich würde ja auch Halloween Reizen. Wegen der Deko und den Bösewichten.

Unsere beiden Mäusen sind aber noch recht klein. Und letztes Mal wollte unsere 'große' noch nicht mal zu Captain Hook....

Sobald irgendwo Bösewichte in einem Film sind, will sie das ich den Film wegmache.

Deswegen denke ich eher, dass ich mir das mit meinen Kindern noch abschminken kann.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann mit auch unter der Halloween Party auch nicht so wirklich was vorstellen....
 
schumidog Krümelmonster
Letztes Jahr liefen einige Bösewichte als Charakters rum, von daher eher schlecht für die kleine.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wenn deine Große sich schon vor Hook fürchtet, dann ist Halloween noch nichts für sie. Denn die Bösewichte findet man zu Halloween vermehrt im Park.
Ansonsten ist der Park mit Kürbissen, aber auch dem ein oder anderen Totenkopf dekoriert.

Auch Micky, Minnte oder Pluto ist hier und da in einem Halloween Kostüm anzutreffen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Oder einfach einen schönen Tag im Park verbringen und die Halloween Deko genießen, ohne auf die Halloween Party zu gehen.
 
Ina Trabinator
Ja, aber man muß sich ja nicht unbedingt fotografieren lassen mit denen.

Also ich laufe an denen dann auch immer nur vorbei. Ich meine man kann dem ganzen ja auch ein bißchen aus dem Weg gehen.
 

Oben