Halloween Artikel

crazy72 blättert noch in der Broschüre
Welch Halloween- Artikel gibt es eigentlich so? :gundel:

Ich habe vor 1 Jahr jemanden in meiner Umgebung gesehen, der trug ein T-Shirt wo Mickey und seine Freunde im Halloween- Look (im dunklen Hintergrund) zu sehen waren(genauer kann ich´s nicht mehr beschreiben).
Das habe ich im März bei meinem Disney- Aufenthalt natürlich leider nicht gesehen(ich weiss auch nicht ob´s das T-Shirt im Disneyland überhaupt mal gab).

Ich habe den Thread hier aufgemacht weil mich aber mal so allgemein interessiert was es jetzt zur Halloween- Zeit allerlei zu kaufen gibt im Disneyland Paris. Wer zur Zeit grad drinnen ist: wär schön wenn ihr was dazu sagen könnt. Fotos wären natürlich auch super. :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
crazy72 blättert noch in der Broschüre
Auf Pixie Dust hatte ich noch nicht geschaut. Danke für den Hinweis. Damit kann man natürlich gut auf dem Laufenden bleiben. Damit erübrigen sich extra- Threads quasi wenn das einigermaßen vollständig ist.

Schade dass ich das T- Shirt nicht mehr gefunden habe. Das vom Oktober 2011 ist aber auch recht krass :gundel:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

gibts das shirt von 2011 aktuell in den stores?

Gruss
dk3110
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..wenn es das T-Shirt ist was ich meine, dann ist es nur für Kids :(. Ich habe es im Park gesehen aber NUR bis Größe 12 (Alters Angabe). Sonst gab es "nur" das Gleiche wie letztes Jahr; mit Goofy als Mummie (braun) und Minnie als Hexe (lila)...und klar jede Menge von Jack Skellington...
 
susili85 blättert noch in der Broschüre
Hi Ihr Lieben,
im DLP hab ich eine Halloween CD (von 2012) gesehen, habe diese mir allerdings dummerweise nicht gekauft.
Nun weiß ich nicht mehr wie der Titel ist... habe auch beim googeln nichts gefunden.. :(
Könnt ihr mir helfen?
THX
 

Oben