Halloween 2012 ein paar Fragen zu den Partys

Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Alle,

ich habe mal ein paar Fragen.
Und zwar möchte ich gerne nächstes Jahr an Halloween nach Disneyland. Ich war da schon mal in dieser Zeit und fand es echt toll. Jetzt möchte ich aber gerne die Partys am 31. mitmachen und die not so scary Party.
Da hab ich jedoch ein paar Fragen zu und ich hoffe, ich finde hier auch Antworten. ;)

Also,
wisst ihr, ob schon die Termine für die "mickeys not so..." Partys fest stehen? Ich habe nichts gefunden. Dort trifft man doch (laut Fotos im netz udn Infos) auch Figuren die man sonst nicht trifft (z.B. hades).
Trifft man bei der Party am 31 auch Figuren oder "nur" Zombies" etc?

Buch kann man ja übers Internet. Das weiß ich schon mal. :)

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Spinnendon
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die not so scary Parties wird es im nächsten Jahr nicht geben, nur die Party am 31.10. Bezüglich der Terrorific Night in den Studios habe ich noch keine Informationen.

Bei der Party am 31.10. sind natürlich auch Disney Figuren dabei und nicht nur Zombies ;)
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Oh nein, warum bloß wird es die Feier nicht geben??
Oh manno.

Nun ja, so dann nur die eine Party.

Gibt es denn auch eine Chance das Biest da zu treffen??
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung, laut Aussagen einiger CM sind die MNSSHP 2012 nicht im Programm, weiter nachgefragt habe ich nicht, denke aber das es evtl. mit dem 20jährigen Jubiläum zu tun haben könnte ...... :crazy:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also mein Mann und ich waren 2010 über Halloween im DLP (zu meinem Geburtstag, direkt an Halloween ;)).

Wir waren ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Halloweenparty. Das Schlimmste war wohl, dass es am kompletten WE total überfüllt war, inkl. Durchschieberei auf den Straßen und in den Shops, ellenlangen Wartezeiten an den Attraktionen usw.
Die Party an sich bot m.M. nach nicht viel mehr als die MNSSHPs, dort waren wir zwar nie, aber aus Erzählungen und von Bildern her gab es dort genau das gleiche Angebot bis auf die Pyro-Show um 0.00 Uhr (die wir leider auch noch verpasst haben :doh:).
Seltene Character haben wir damals auch nirgends angetroffen, es waren solche Villains wie Dschafar, Cruella, Frollo usw. draußen.

Daher würden wir jederzeit wieder zur Halloween Saison, jedoch nicht am eigentlichen Halloween-WE ins DLP. Aber vielleicht wird ja im nächsten Jahr, zum 20. Jubiläum, alles anders (die Hoffnung stirbt zuletzt ;))!
 

Oben