Halbpension - vor Ort aufbuchen ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

mich hat gestern eine Bekannte etwas gefragt zu dem ich keine Antwort wusste...

Sie wollen im Sommer eine Pauschale buchen und da ist gerade das HP gratis Angebot.
Nun aber wollen sie ( machen wir auch so) APs bestellen, aufbuchen vor Ort und fragen sich, ob sie auch HP vor Ort aufbuchen könnten, denn sonst hätte ja nur einer Gutscheine und die anderen nicht.
Da wir immer den SH Rabatt nutzen haben wir uns die Frage noch nie ernsthaft gestellt

Meine Idee war die Gutscheine zusammenzunehmen und bei einem Essen dann für alle einzustetzen, beim Rest spontan hinzugehen wo mal will.
Mit den APs gäbe es doch auch Essensrabatt, oder ? Wäre dann ggf sogar billiger als HP zu buchen aber halt ohne Pause Gourmande... Gibt es die eigentlich auch für Kinder ?

(Wir haben über Ostern ja über Irland gebucht, da gabs keine HP gratis, wir fahren aber definitiv besser wenn wir spontan essengehen und den SHRabatt nutzen.)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE - hatte ich mir fast auch gedacht,
und HP ohne Übernachtungspaket geht garantiert auch nicht zu buchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Nein, das geht auch nicht. Aber mit der Jahreskarte und shareholder gibt es rabatt, und der ist meist höher als mit den vouchern
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich hab auch die SH-Rabatte deutlich günstiger im Kopf, darum buche ich nie HP.
Aber die hat nur den AP dann, der gibt geschätzt auch den selben Betrag am Ende.
Mittagspause hat sie dann keine, geht aber ohne in meinen Augen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
SH gilt aber auch nur im TS-Restaurant.
AP-Rabatt wird auch im QS angewandt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch APs
ich nutz immer das was geht *ggg*

HP macht manchmal recht unflexibel finde ich, und wenn Du sie als Geld nutzt sind sie ja weniger wert als es gekostet hat. Wobei wir damals das VP gratis Angebot hatten vor einigen Jahren, nur soviel Hunger hatte bei uns keiner zweimal zu essen zusätzlich zum Frühstücksbuffet.
Wir gehen dieses mal nicht jeden Tag groß essen, planen zweimal Buffet und den Rest wo wir halt gerade so sind. Ostern wird sehr voll werden
 

Oben