H2O Produkte in Europa bestellen

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin kurz vorm Verzweifeln, und mache mal deshalb hier ein eigenes Thema auf.

Wie in anderen Themen schon nachzulesen war, gibt es seit letztem Sommer meine heißgeliebten H2O Pflegeprodukte im DLP nicht mehr. :umpf

Mir hat es besonders die Bath Aquatics Linie angetan, die ich bei meinem ersten WDW Urlaub 2009 kennen und lieben gelernt habe.

Jetzt habe ich schon in allen Disneystores in Europa geschaut, und da gibt es die Produkte nirgends. Sie sind nur im Disneystore in den USA erhältich. Man kann als Deutscher zwar im Disneystore in den USA bestellen, und bezahlt dann hohe Versandkosten, aber das ist nur für Produkte möglich, die keine Flüssigkeiten sind.
Also kann ich da nicht bestellen. :td:

Bei Amazon in den USA gibt es die Produkte auch, allerdings unter leicht anderem Namen. Aber die Bewertungen von Disney Fans verraten einem ganz genau, was welches WDW Produkt ist. Aber auch für Amazon gilt: Sie verschicken nach Deutschland, aber keine Flüssigkeiten.

Dann habe ich mal bei Amazon Deutschland geschaut, und da gibt es von Wiederverkäufern sogar sehr viele Produkte dieser Marke, aber schaut selbst, da kostet eine Creme oder ein Shampoo, was in den USA um die 18$ kostet, zwischen 85 – 110€ pro Flasche!!! Ganz schön unverschämt. :crazy:

Suchergebnis auf Amazon.de für: H2O Plus: Beauty


Ehe ich jetzt hier im Mitbringforum frage, ob jemand so nett wäre, wollte ich hier noch mal kurz fragen, ob von euch noch jemand was weiß, wie man in Europa an diese Produkte kommen kann, ohne 100€ für 250ml bezahlen zu müssen.

Google habe ich natürlich auch schon bemüht, aber nichts gefunden.

Und leicht Offtopic: Da ich jetzt so viel im USA Disneystore war, bin ich schon ganz schön überrascht, was es da alles Tolles gibt. Dagegen sind die paar Sachen, die es im deutschen Onlinestore zu kaufen gibt nur „Mist“. Was die alles haben: Lampen, Kissen, Decken, Bilderrahmen usw. usw. :top:
 
Klara Bella Krawalltüte
Da hilft nur eins: heute den letzten Tag fürs erste UK/IE-Angebot nutzen, buchen und rüber nach WDW ;), wobei umgerechnet ist die Flasche dann auch teuer...

BTT: bei der E-Bucht schon geschaut?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor jahren habe ich es mal in Holland entdeckt.... Nun finde ich es auch nicht mehr :(
Ich liebe die body butter.
Aber warum soll es das bei disney in zukunft nicht mehr geben?
Gerade habe ich das auf h2oplus.com gelesen



Außerdem habe ich eine mail geschrieben und mal nach gefragt...mal sehen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich ärgere mich, dass ich im Mai nicht mehr aus WDW mitgebracht habe.
Ich wollte meinen Koffer nicht so voll machen, weil wir ja im Juni im DLP sind. :icon_rolleyes:

Bei der E Bucht habe ich auch schon geschaut. Da müsste es ja jemand aus den USA mitbringen, um es hier rein zu stellen.
Und die Anbieter aus den USA verschicken entweder nicht nach Europa, oder wollen auch hohe Versandkosten. Und überraschenderweise sind in den USA bei eBay auch fast nur kleine Hotelflaschen im Angbot. Nicht die großen mit 250ml. :noidea:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber warum soll es das bei disney in zukunft nicht mehr geben?
Gerade habe ich das auf h2oplus.com gelesen
Im DLP gibt es die Produkte nicht mehr zu kaufen. Im Disneystore in Deutschland gab es sie so wie so noch nie.
Ich habe nicht gesagt, dass es bei Disney keine H2O Produkte mehr gibt. ;)
Aber käuflich erwerben kann man sie deshalb jetzt nur noch in den USA.

Kann jemand bestätigen, der vor kurzem in einem Hotel im DLP war, dass es dort die Produkte noch auf den Zimmern gibt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... Und überraschenderweise sind in den USA bei eBay auch fast nur kleine Hotelflaschen im Angbot. Nicht die großen mit 250ml. :noidea:
Das ist logisch,da es die "umsonst" in den hotels gibt und wenn man noch nett ist zum mouse keeping.....
Auch ne art das geld für den nächsten trip zu verdienen :(


......
Ich habe nicht gesagt, dass es bei Disney keine H2O Produkte mehr gibt. ;)
.....
Hab ich auch nicht so gemeint ;)
Wundere mich nur......obwohl....hm,naja da steht nur was vom wdw + dcl.....
Echt komisch das ganze :(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Im DLP gibt es die Produkte nicht mehr zu kaufen. Im Disneystore in Deutschland gab es sie so wie so noch nie.

Ich habe nicht gesagt, dass es bei Disney keine H2O Produkte mehr gibt. ;)

Aber käuflich erwerben kann man sie deshalb jetzt nur noch in den USA.



Kann jemand bestätigen, der vor kurzem in einem Hotel im DLP war, dass es dort die Produkte noch auf den Zimmern gibt.


Ja, auf den Zimmern gibt es sie noch- hier unsere "Ausbeute" von 5 Tagen Suit :giggle:

 
thorroth Böser Zwerg
Wir lassen das Zeug immer massenweise im Urlaub zurück. Man bekommt ja immer aufgefüllt, egal ob da schon zig Flächschen rumstehen. Das belastet alles viel zu sehr unser Freigepäck und dann haben wir es hier eh kaum benutzt. Bei den Ebay-Preisen muss ich mir diese Denke mal Gedanken machen...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Und heute die Bestätigung bekommen :(



Schade :(
Danke, und damit sind wir wieder am Anfang, denn der Disneystore aus den USA verschickt ja solche Produkte auch nur in den USA. :hau:

Kannst du mal die Emailadresse posten, an die du geschrieben hast. Ich werde da auch noch mal hinschreiben. Vielleicht merken sie so, dass auch in Europa Interesse besteht. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke, und damit sind wir wieder am Anfang, denn der Disneystore aus den USA verschickt ja solche Produkte auch nur in den USA. :hau:

Kannst du mal die Emailadresse posten, an die du geschrieben hast. Ich werde da auch noch mal hinschreiben. Vielleicht merken sie so, dass auch in Europa Interesse besteht. :top:
Brauchst nur auf die h2o Homepage gehen und dann auf Kontakt, da kann man dann schreiben
 

Wenn Dich "H2O Produkte in Europa bestellen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben