H2O-Pflegeprodukte künftig auch im Disneyland Paris

Info 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sicherlich werden einige von euch schon die H2O-Pflegeprodukte aus Disneyhotels in Walt Disney World, Disneyland California oder der Disney Cruise Line kennen. Im Zuge der Ausweitung einer mehrjährigen Kooperation zwischen H2O und Disney werden die beliebten Produkte künftig auch in Paris zu bekommen sein und ersetzen offensichtlich damit demnächst die bestehenden Hotelprodukte, wie man sie bisher kennt. Neben Paris werden Shampoos, Bodylotions & Co. der Marke H2O auch in Hong Kong und im Aulani Resort auf Oahu / Hawaii erhältlich sein.

Mehr Infos unter: H2O Plus and Walt Disney Parks and Resorts Extend and Expand Alliance Relationship | Chip and Co
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Menno, dann bekommen wir nächste Woche ja gar nichts "Exklusives" mehr :lol: Nein quatsch, klingt gut! Wobei ich die aktuellen DLP-Duschgels unheimlich schön verpackt finde.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Verpackung ist doch trotzdem DCL exklusiv.
So ist es. Letzten November auf der Fantasy hatte ich diese hier:


H2O Spa Products on the Disney Fantasy by Reto Kurmann, on Flickr

Und ein Jahr zuvor auf der Dream:


H2O Spa Products onboard the Disney Dream Cruise Ship by Reto Kurmann, on Flickr

Im Vergleich dazu - letzte Woche im Saratoga Springs Resort in WDW - dort ist es neutraler angeschrieben:


H2O Shower Products at Disney's Saratoga Springs Resort - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich persönlich finde die von der Cruise hübscher :-*
Zudem viel die besseren Tuben. Die Fläschchen aus WDW sind mühsam - man bringt Zeug kaum mehr raus, wenn nur noch halbvoll oder weniger drin ist - so stark muss man die Dinger zusammenquetschen.
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Die Tuben habe ich mir dann grad in Originalgrösse noch reingezogen, hmmm, den Bodybutter liebe ich, göttlich, freu mich bald wieder Nachschub kaufen zu können. :dd:top::tease:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im SSR haben sie mir 1x ungefragt nachgefüllt, also 3 weitere Fläschchen hingestellt. Hab dann alles mitgenommen und brauche es jetzt hier auf.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der Duft von den WDW-Produkten klingt allerdings besser :D "sea salt" hört sich nicht so dufte(nd) an, finde ich...
 

Wenn Dich "H2O-Pflegeprodukte künftig auch im Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben