Günstig mit dem Zug ins DLP (Anfang Juli)

Frage 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Also von der Reisezeit tut sich glaub ich nicht viel, ob man jetzt mit dem Zug oder dem Flieger anreist. Wenn es ein günstiges Flugangebot gibt, warum nicht.
Ich fahre Ende des Monats (aaaaah Aufregung!!) mit dem Thalys ins Disneyland. Wir brauchen von Düsseldorf bis Paris unter 4 Stunden und bezahlen pro Person, hin und zurück insgesamt 70 Euro.
Beim Thalys gilt wirklich, je früher desto besser buchen. Später gibt es meistens nur noch Karten für die teureren Kategorien.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wir fahren ja nun morgen mit dem thalys nach Paris Nord;

Eine Frage (es wäre Super wenn wir heute Abend die Antwort schon hätten :) ) :

Wieviel kostet die Metro pro Person von Paris Nord nach Disney? Wir steigen da nicht durch...
(2x 16 Jahre, 1x Erwachsen)


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das wären also pro Person und pro Fahrt 7.50, nicht wahr (plein Tarif)?

ImageUploadedByTapatalk1404748370.441889.jpg

Also für 3 Personen hin und zurück 45€.


Achtung, Ipad am Werk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich würde eher zu einem Mobilis bzw Ticket Jeune raten.... Das sind Tageskarten, mit denen man in allen 5 Zonen fahren kann...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mobilis gilt den ganzen Tag, da wir aber nur eine Fahrt brauchen (zwar mit Umsteigen) bringt uns der teurere Euro ja eher nichts.
Ticket jeune kostet ja auch 8,10 das wäre auch wieder teurer. Oder verstehe ich da etwas falsch?


Achtung, Ipad am Werk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Nee, ich hab was falsch verstanden... Sorry ;-)
Klar, wenn ihr nur eine Strecke fahrt sind die normalen günstiger... Sorry nochmal, Prüfungsstress lässt Grüßen ;-)
 

Wenn Dich "Günstig mit dem Zug ins DLP (Anfang Juli)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben