Gültigkeit von Tickets (nicht nur Disney)

Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Sooo, ich plane für nächstes Jahr mal wieder den Sprung über den großen Teich zu schaffen und will daher den aktuellen Dollarkurs nutzen und schon das ein oder andere Ticket kaufen.
Nun ging ich bisher davon aus das sowohl Disney als auch Universal und Seaworld Tickets grundsätzlich nicht verfallen sondern dies erst 14 Tage nach der ersten Nutzung eintritt. Jetzt habe ich jedoch in einem anderen Forum etwas gelesen das zumindest die Universal & Seaworld Tickets eine Gültigkeitsdauer von einem Jahr ab Kauf hätten. Daher nun meine Frage, ist euch soetwas bekannt und gibt es sowas evtl auch bei den Disney Tickets ???

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich kann nur für Disney-Tickets sprechen - und da beginnen diese 14 Tage erst von dem Moment an zu laufen, an dem Du einen Park betrittst. Du kannst also WDW-Tickets jetzt schon ordern, wenn Du magst. Möchtest Du, dass die Tickets (bzw. ein allfälliges Restguthaben darauf) NICHT 14 Tage nach dem ersten Parkbesuch verfallen, dann gibt es da die Möglichkeit, die so genannte Non-Expiration Option dazuzukaufen. Um wie viel solche Tickets teurer sind, siehst Du bei undercovertourist.com.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn die Tickets nur eine begrenzte Gültigkeit haben, steht es in der Beschreibung.

Disney UK bietet z.B. vergünstigte Tickets an, die nur 2011 und ich glaube 2012 gültig sind. Diverse Anbieter haben auch Tickets für Universal im Angebot, die nur dieses Jahr gültig sind.

Also immer schön die Beschreibung durchlesen. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, hät ich evtl dazu schreiben sollen, wollte die Tickets nur direkt bei den Parks kaufen von daher habe ich mir natürlich keine Beschreibungen anderer Anbieter durchgelesen.
 

Oben