Gawain goes WDW - der Live-Reisebericht

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gawain Der Retter der Weihnacht
Vielen Dank :)

Sitze in Frankfurt am Gate und warte auf meinen Flieger nach Stuttgart.

Noch 2,5 Stunden, dann bin ich wieder daheim...

Gawain
 
ellophant Medizinfrau
Na dann: Willkommen zuhause, auch wenn Dir das sicher nicht so gut gefällt bei dem Sauwetter. Und es stimmt, der Blog ist super :headbang:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Willkommen zurück! Dein Reisebericht ist wirklich klasse! Wunderschöne Fotos dabei und nützliche informationen, Dankeschön!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Welcome home! Super Blog!
Endlich mal jemand der Discovery cove einfach mal neutral bewertet.
Man hört ja nur immer die armen Tiere. Ich finde es auch super, wir gehen jedes Mal rein mit den Ultimate tickets ohne Dolphin swim. sind einmal mit den Tieren geschwaommen und es war super. Und die Sea World Company tut echt was für die Meeressäuger incl. Auswilderung usw.
Viel schlimmer als ein DC Besuch ist für mich wenn jemand viel Thunfisch oder andere seltene Fischarten isst.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..da kann ich mich nur anschliessen..Dein Blog ist KLASSE!! WOW die tollen Fotos!!:icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
TEST (Ich war mal so frech was aus dem Blog zu kopieren) ... wollte nur mal sehen, ob es geht :wink:)


Tag 14-16


Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:27:05 | gawain
Diesmal wird's ganz, einfach mit dem Bericht, denn ich habe von vornherein beschlossen, die letzten 2,5 Tage ohne Kamera unterwegs zu sein, da das Objektiv in den letzten Tagen angefangen hat rumzuzicken und nun zudem der Zoom klemmt. Bei dem Objektiv wohl kein Einzelfall und ne Festbrennweite von 17 macht einfach keinen Spass -.-

Da bedeutet auch, dass ich leider keine Fotos von Illuminations und Wishes habe - ich musste mich dafuer aber auch nicht damit auseinandersetzen, diese low-light-Attraktionen sinnvoll abzulichten, denn ein Stativ habe ich ja sowieso nicht dabei.

Die Electrical Parade ging jedoch mit der 17er Brennweite noch gut abzulichten. Daher hier noch ein paar Bilder von dieser wunderbaren Parade im Magic Kingdom und die letzten der Reise - ein schoenes Finale:


Tag 14, 15 und 16 (Montag bis Mittwoch) meiner Reise lassen sich ansonsten recht schnell zusammenfassen:

Ich habe die Zeit genutzt um ganz gemuetlich die vier grossen Disney-Parks zu erleben. Ohne Kamera (bis auf die Electrical Parade am Montag), ohne Zeitplan, ohne Stress. Einfach treiben lassen und die Disney-Wunderwelt geniessen. Tut mir ja leid fuer euch, dass der Reisebericht nun vorbei ist, aber so kann ich auch noch eine letzte Empfehlung aussprechen: mindestens zwei Tage lang die Kamera mal zu Hause lassen und einfach vom Disney-Feeling einfangen und treiben lassen... das ist auch fuer alle Fotobegeisterten ein ganz wunderbares Erlebnis!
Und durch diese Kurzzusammenfassung sind wir jetzt alle wieder auf identischem Stand und damit tatsaechlich "live", denn heute ist Mittwoch, ich werde jetzt meine Koffer packen und um kurz vor acht geht mein Flieger zurueck nach Deutschland, wo ich Donnerstag lande.
Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spass beim Lesen :)

Herzliche Gruesse

Gawain
 
Oben