Frühstück im Hotel New York - wie teuer und wann?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Für uns ist es jetzt auch bald soweit. :) Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Frühstück aussieht, also wann welches Restaurant für das Frühstück geöffnet ist? Weil ich hab jetzt schon öfter gelesen dass das Diner vornehmlich als Frühstücks-Location genutzt wird.
Und hat vielleicht hier schon mal jemand ein kostenloses Upgrade bekommen?:)
Und noch als letztes hat jemand schon mal an der Hotline angegeben, dass ein Geburtstag gefeiert wird und etwas auf dem Zimmer quasie als Überraschung gehabt oder sollte ich vielleicht nochmal lieber direkt im Hotel anrufen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier geht es eigentlich um Reviews des Hotels. Ich verschiebe gleich mal fröhlich die Frage :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben