Frühstück im DLP

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo liebes Forum :mw ,

ich habe eine Frage zum Frühstück im DLP - ist es in den Parks noch möglich (und wäre auch buchbar, wenn man z.B. im Kyriad wohnt? Wir haben Jahrespässe)? Wie wäre der Preis?

Wo kann man dennn sonst noch zu einem preiswerten Preis frühstücken, falls man im Hotel kein Frühstück bucht?
:hungry:
LG
Disneyfan
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo liebes Forum :mw ,



ich habe eine Frage zum Frühstück im DLP - ist es in den Parks noch möglich (und wäre auch buchbar, wenn man z.B. im Kyriad wohnt? Wir haben Jahrespässe)? Wie wäre der Preis?



Wo kann man dennn sonst noch zu einem preiswerten Preis frühstücken, falls man im Hotel kein Frühstück bucht?

:hungry:

LG

Disneyfan

Muss es zwangsweise der Park sein? Du kannst ansonsten ja auch im Village oder in den Disney Hotels frühstücken...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Muss es zwangsweise der Park sein? Du kannst ansonsten ja auch im Village oder in den Disney Hotels frühstücken...

Nein, muss es nicht. ich dachte nur, dass es im Park vielleicht nicht sonteuer ist wie in den Hotels. Wir müssten 4 mal Frühstücken...


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nein, muss es nicht. ich dachte nur, dass es im Park vielleicht nicht sonteuer ist wie in den Hotels. Wir müssten 4 mal Frühstücken...


Achtung, Ipad am Werk

Wenn dir das Frühstück im Cheyenne oder Santa Fe reicht Fan kriegst du das glaube ich schon unter 5,- € und solltest du Shareholder sein auch noch Rabatt...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn dir das Frühstück im Cheyenne oder Santa Fe reicht Fan kriegst du das glaube ich schon unter 5,- € und solltest du Shareholder sein auch noch Rabatt...

Santa Fe würde völlig reichen. Das wäre natürlich toll wenn es so günstig wäre. Ich denke, ich werde mich direkt bei Disney erkundigen müssen.


Achtung, Ipad am Werk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Santa Fe würde völlig reichen. Das wäre natürlich toll wenn es so günstig wäre. Ich denke, ich werde mich direkt bei Disney erkundigen müssen.


Achtung, Ipad am Werk

Hier im Forum standen schon mal irgendwo die Preise für die einzelnen Frühstücke in den Hotels, musst du sonst kurz mal suchen... Mit Handy ist das für mich gerade etwas mühsam...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mir das gerade auch überlegt, als wir im Santa Fe waren hatten wir die Option das auch im Plaza machen zu können.
Nun auf der Ranch hat es kein Frühstück,
bei nur 5.- würde sich das echt anbieten, aber ich vermute das geht nicht so einfach in Plaza und zu dem geringen Preis.

Hat der Saloon Mickey wieder auf ?
Das wäre dann bei uns die noch schönere Alternative auf dem Weg rein einen Kaffee / Kaba und ein Croissant, nicht als Frühstück ( das mach ich dann selbst )aber so als Schmankerl
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Ich klink mich mal zum Thema Frühstück ein...

Wir planen, im Herbst wieder ins DLP zu fahren, und diesmal hab ich den "irren" Plan, nachts loszufahren, um den Anreisetag komplett nutzen zu können. Da man nach 500 km logischerweise hungrig ist (und vor allem Kaffeedurst hat), überlege ich auch schon, wie das dann mit dem Frühstück hinhaut - ich bin für jeden Tip dankbar. Übrigens haben wir vor, den NPBC zu buchen, weiß da wer, was uns das Frühstück da kosten würde, wenn wir das für den Anreisetag vor Ort dazunehmen?

Ansonsten dachte ich auch schon an den Earl, weil wir das dort letztes Jahr wirklich gut fanden, allerdings sieht mein bevorzugtes Frühstück etwas anders aus ;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

weiss ja nicht ob Du shareholder bist aber wir sind auch die Nacht durchgefahren und haben dann um 9 h im Saloon Mickey "gefrühstückt"
das war wunderschön !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren an Ostern viel früher da als gedacht, wollten dann auch unterwegs zu auchan oder cora etc aber die waren alle noch zu....
Wir haben vor 07h schon eingecheckt auf der Ranch, aber da kann man ja nicht frühstücken, dann in dem Dorf zum Bäcker - waren um 08 h schon im Park und sind um 09h wieder raus Richtung Salon Mickey.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich reise immer mit dem TGV an und komme um 9.31 Uhr an. Mein erster Weg ist zum Hotel New York. Da gibt es Frühstück bis 11 Uhr
Mit Shareholder kostet das dann ca. 12€ p.P
Früher bin ich auch gerne ins Disneylandhotel. Aber seit dem ich hier gelesen habe was die für das Frühstück inzwischen verlangen ( ist das wirklich wahr ? ) gehe ich nicht mehr dorthin. Im DLH wird das Büfett auch früher abgeräumt. Und dort wird einem der Kaffee eingeschenkt. Was ich zwar nett finde, aber immer wenn meine Tasse leer ist ( und das kommt doch ein paar mal vor ) findet sich niemand zum nachschenken.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
12€ NY fand ich auch toll. Aber wurde nicht auch hier der Preis erhöht?
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Weiß zufällig jemand bei welchem Hotel man gerade im Park (Plaza Gardens, bzw. Au Chalet de la Marionnette) Frühstücken kann?
Fahre nächste Woche ins Cheyenne, daher frage ich.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hab von einer freundin gehört, dass man manchmal öfters nachfragen muss wegen dem frühstück im park.
heißt das frühstück noch immer "good morning fantasyland" oder nach was frag ich da? :)
 

Oben