Frühstück Davy Crockett Ranch

truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmm...aber auf meiner Buchungsbestätigung steht incl. Frühstück...also gehe ich davon aus, dass das auch so ist... ;)
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben!
Wir haben gerade Davy Crockett gebucht, Frühstück nicht inklusive. Weiß denn jemand ob das Frühstück für 6 € wieder zum Mitnehmen ist oder im Restaurant serviert wird? Im Restaurant würd ich mir es nämlich glatt überlegen 6 € zu bezahlen :giggle:
 
alex blättert noch in der Broschüre
Aktuelle Situation:
Frühstück kostet vor Ort pro Person 8€ pro Tag (alternativ kann man auch alles einzeln kaufen - kostet aber in Summe natürlich mehr).
Mit Shareholder-Karte habe ich aber ein günstigeres Angebot bekommen (6€)
Wir mussten das Frühstück im Saloon abholen - die kleinen Hütten an der Einfahrt zu den jeweiligen Trails waren geschlossen.
Für uns etwas enttäuschend gab es kein Brioches mehr und das Baguette haben sie auf ein "Country Baguette" umgestellt.
Trotzdem alles in allem angemessen und satt geworden sind alle.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
alex blättert noch in der Broschüre
Also für das was es früher in den Hütten gab?
Also den Preis finde ich nicht angemessen sondern frech.
Ansichtssache...
Im Vergleich zu den sonstigen Preisen für Essen in den Parks sehe ich keinen Unterschied.
Frech würde ich die Tatsache bezeichnen, dass das Frühstück früher selbstverständlich im Hotelpreis enthalten war und man jetzt diese Leistung extra zahlen muss (ohne dass der Hotelpreis natürlich entsprechend günstiger wird). Leider ein Trend, den man in der Reise- und Touristikbranche generell beobachten kann :(
 
schumidog Krümelmonster
Ich finde es auch heftig, für den Preis kann man ja schon im Cheyenne frühstücken und für ein paar euros mehr in npbc oder New York.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ansichtssache...
Im Vergleich zu den sonstigen Preisen für Essen in den Parks sehe ich keinen Unterschied.
Ich sehe den Unterschied schon mal darin, das man praktische eine Bausatz kauft und kein Frühstück bekommt.

Wenn ich los fahren muß um die Sachen zu kaufen, kann ich besser am Abend vorher oder morgens in den Auchan fahren und für 8,00€ Frühstück für die ganze Familie kaufen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor allem wenn ich überlege was ich für 32 Euro alles an Frühstücksdingen für uns 4 als Familie bekomme. Einmal einkaufen: die ganz Woche frühstücken.
 

Oben