Frühstück Davy Crockett Ranch

alex blättert noch in der Broschüre
Nico91 hat mich gefragt, wie es auf der Ranch genau mit dem Frühstück aussieht.
Ich möchte die Frage hier beantworten, weil sie auch für andere interessant sein könnte.

Das Frühstück kann zwischen 7:30-11:00 an der jeweiligen Waldhütte abgeholt werden. Pro Trail ("Wohnblock") gibt es eine solche Hütte.

Die Frühstückstüten werden dort "frisch" zusammengepackt. Daher kann es manchmal auch etwas länger dauern, wenn viel los ist.
Folgende Produkte sind da (soweit ich mich erinnere): Baguette, Croissants, Briochebrötchen, Butter, versch. Marmeladen, Instant Kaffeepulver, Tee, Nesquik Kakao, Milch und der bekannte "Minute Maid" O-Saft. Wenn man nicht's weiter sagt, bekommt man von allem etwas eingepackt. Abwandlungen sind Verhandlungssache und waren bei uns nie ein Problem - wenn man lieber mehr Baguette möchte statt Croissants, einfach sagen. Die Menge wird über die Anzahl der Personen auf dem EasyPass bestimmt. Es war immer mehr als ausreichend - wir haben meistens noch so viel übrig gehabt, dass wir was in den Park mitnehmen konnten.

Ich habe auch mitbekommen, dass Gäste spezielle Produkte bekommen haben, z.Bsp. glutenfreies Brot. Ich denke, dass muss man wie üblich vorbestellen (siehe dieser Link).
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Nico91 hat mich gefragt, wie es auf der Ranch genau mit dem Frühstück aussieht.
Ich möchte die Frage hier beantworten, weil sie auch für andere interessant sein könnte.

Das Frühstück kann zwischen 7:30-11:00 an der jeweiligen Waldhütte abgeholt werden. Pro Trail ("Wohnblock") gibt es eine solche Hütte.

Die Frühstückstüten werden dort "frisch" zusammengepackt. Daher kann es manchmal auch etwas länger dauern, wenn viel los ist.
Folgende Produkte sind da (soweit ich mich erinnere): Baguette, Croissants, Briochebrötchen, Butter, versch. Marmeladen, Instant Kaffeepulver, Tee, Nesquik Kakao, Milch und der bekannte "Minute Maid" O-Saft. Wenn man nicht's weiter sagt, bekommt man von allem etwas eingepackt. Abwandlungen sind Verhandlungssache und waren bei uns nie ein Problem - wenn man lieber mehr Baguette möchte statt Croissants, einfach sagen. Die Menge wird über die Anzahl der Personen auf dem EasyPass bestimmt. Es war immer mehr als ausreichend - wir haben meistens noch so viel übrig gehabt, dass wir was in den Park mitnehmen konnten.

Ich habe auch mitbekommen, dass Gäste spezielle Produkte bekommen haben, z.Bsp. glutenfreies Brot. Ich denke, dass muss man wie üblich vorbestellen (siehe dieser Link).
Also bekommt man allem etwas, wenn man den Rosa Pass vorzeigt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Liegt diese Hütte, wo man das Frühstück abholt, tatsächlich genau in der Nähe des jeweiligen Wohnblocks?

Übrigens habe ich bei meiner Frage das "von" vergessen.:giggle: Also wollte schreiben "Von allen etwas".;)
 
alex blättert noch in der Broschüre
Habe gerade festgestellt, dass für die kommende Saison das Frühstück auf der Ranch nicht mehr inklusive ist :-(

Leider steht im Katalog nicht drin, wie viel das Frühstück extra kostet (nur Halb-/Vollpension-Preise gibt es).
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Frühstück nicht mehr inklusive :Cry: find ich jetzt schon irgendwie frech. Naja, Kühlschrank ist ja da, also ein paar Brote mehr schmieren :lach.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Frühstück nicht mehr inklusive :Cry: find ich jetzt schon irgendwie frech. Naja, Kühlschrank ist ja da, also ein paar Brote mehr schmieren :lach.
Bisher mußtes du dir auch das Frühstück auch an der Hütte abholen und den Kaffee selber kochen und es es gab sowieso nur Baquette, Croissont, Milch, Kakao, Kaffee, O-Saft, Nusscreme, Marmelade und Butter. Also am ersten Abend im Auchan einkaufen und Frühstück nach Wunsch haben.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Bisher mußtes du dir auch das Frühstück auch an der Hütte abholen und den Kaffee selber kochen und es es gab sowieso nur Baquette, Croissont, Milch, Kakao, Kaffee, O-Saft, Nusscreme, Marmelade und Butter. Also am ersten Abend im Auchan einkaufen und Frühstück nach Wunsch haben.


Ich denke, dass man hier den "Kundenwünschen" nachgibt, weil es viele so gemacht haben wie beschrieben.
Ich finde die Wahlmöglichkeit, "Davy Crockett Ranch" mit oder ohne Frühstück buchen zu können, recht sinnvoll! :nick

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
alex blättert noch in der Broschüre
Naja, ich hoffe mal, dass sie im Gegenzug wenigstens den "Trading Post" morgens bisschen früher aufmachen (bisher 8:30) damit die Frühaufsteher ihr frisches Baguette kaufen können.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
@Sorcerina klar musste man das Frühstück selber abholen, aber es war inklusive. Ich bezweifel mal, dass dadurch, dass das Frühstück nicht mehr dabei ist, die Übernachtung pro Person 6,- Euro günstiger wird. Also eigentlich wieder eine versteckte Preiserhöhung.

Das finde ich so frech daran.
 
klabauttermann blättert noch in der Broschüre
Frühstück

@Sorcerina klar musste man das Frühstück selber abholen, aber es war inklusive. Ich bezweifel mal, dass dadurch, dass das Frühstück nicht mehr dabei ist, die Übernachtung pro Person 6,- Euro günstiger wird. Also eigentlich wieder eine versteckte Preiserhöhung.

Das finde ich so frech daran.
Die Übernachtung ist nicht günstiger geworden,:(
Preiserhöhung wie in den anderen Hotels auch.:td:
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Davy Crocket Ranch: Frühstück in Zukunft nicht mehr inklusive

Hey,

wie ich gerade bei der Buchung über die DLP Hotline erfahren habe, ist in Zukunft (genauer gesagt ab dem 29.3.12) das Frühstück bei Pauschalen auf der Ranch nicht mehr im Preis inklusive.

Was es kosten wird, konnte mir die gute Dame leider noch nicht beantworten..

Ist das nur bei der Ranch so, oder überall??

LG
 
schumidog Krümelmonster
Hey,

wie ich gerade bei der Buchung über die DLP Hotline erfahren habe, ist in Zukunft (genauer gesagt ab dem 29.3.12) das Frühstück bei Pauschalen auf der Ranch nicht mehr im Preis inklusive.

Was es kosten wird, konnte mir die gute Dame leider noch nicht beantworten..

Ist das nur bei der Ranch so, oder überall??

LG
Nur bei der Ranch!
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr!

Ich habe schon für Oktober gebucht auf der Ranch (über Frankreich) und da ist das Frühstück mit dabei.

Gilt das wieder nur für Deutschland, mit dem Frühstück....oder weil ich vor März gebucht habe???

LG
truppi
 
Tron MOTL
Auf der französischen Seite steht doch auch: "petit déjeuner (non inclus au Disney's Davy Crockett Ranch)". Wenn ich das richtig verstehe, ist da auch kein Frühstück dabei.
 

Oben