Fragen zum Ausleih von Kinderwagen / Buggys

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist der Verleih nur beim Dream-AP kostenfrei, oder evtl. auch schon beim Fantasy-AP ??
Wie teuer ist der Verleih eigentlich ?
Muss man ein Pfand hinterlegen?
Mitnahme ins Hotel (Santa Fe) ist wohl imho nicht möglich.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ja, du hast richtig gesehen, die Buggys sind nur beim dream AP kostenlos ;-) Ansonsten kostet das etwa 5-10€ pro Tag. Pfand weiss ich nicht, ich musste mit dem dream keinen hinterlegen, da aber die Wagen sich immer in irgendeiner Ecke beim Ausgang stapeln, würde ich mal behaupten, es gibt kein Pfandsystem. Raus darfst du aus dem Park damit eigentlich nicht, das heisst, wenn du die Parks wechselst, musst du Dir einen neuen leihen. Ich habe aber schon durchaus Leute damit durchs Village laufen sehen, die sind wohl irgendwie durchgehuscht :-/
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Buggys waren letztens bei 12€ pro Tag. Pfand gibt's keinen und aus dem Park mitnehmen geht auch nicht. Obwohl ich mich öfter Frage wie es manche doch schaffen.



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und die Dinger gehen eher als Einkaufswagen als als Buggy durch. Würde in jedem Fall einen eigenen mitbringen, wenn es irgend geht.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Euch!

das hilft mir schon mal weiter.
Bei 12€ lohnt sich bei unserem Aufenthalt (5 Tage) allein schon deswegen der Aufpreis für den Dream-AP.

Werde aber mal unsere Freunde fragen, ob Sie den eigenen Buggy evtl. doch noch irgendwie mitnehmen können.
Deren kleine ist gerade 4 Jahre geworden und der Buggy wär dann nur als Nothilfe gedacht, wenn sie gar nicht mehr laufen kann/mag.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Je nachdem wie funktioniert das mit dem Dream denn? Muss man den nur vorzeigen einmal und kriegt den Wagen dann! Oder muss was hinterlegt werden,meinst könnte ich euch den mit dem Dream holen den hol ich mir ja sowieso vor Ort.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Genau:du gehst zum Verleih, zeigst Deinen AP, die buchen den ein und du bekommst dann einen 0€ Beleg, so war das bei uns
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Man zeigt den nur vor und bekommt dann den Buggy. Man muß nichts hinterlegen.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dann könnte ich dir ads anbieten Toeppi, das wir uns morgens treffen ich meinen Dream einbuchen lasse und du den Kinderwagen mit nimmst!

Als danke für eure Hilfe und ihr spart euch die Gebühren für den Dream bzw die Kinderwagen wenn ihr den Dream sonst nicht brauchen würdet! :wink:
 

Oben