Fragen zu Sequoia Lodge

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

nur mehr 3 mal schlafen, und seit heute weiß es unsere Tochter auch :jump:jump

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es auf der GF-Club-Ebene keine Zimmer mit Seeblick UND Kingsize-Bett gibt. Jetzt wäre meine Frage an erfahrene SL-Besucher, kann man die 2 Queensizebetten eigentlich zusammenschieben oder sind die zu schwer oder an der Wand anmontiert? Weil wenn das ginge, brauchen wir nicht erst umständlich wegen einem Kingsizebettzimmer rumfragen wenn wir da abends eintrudeln. Natürlich geht notfalls auch 2 getrennte kleinere Betten, aber wenn man nicht zusammenschieben kann, würd ich doch mal nachfragen wegen einem Kingsize-Bett-Zimmer.
Den günstigen Suite-Upgrade (inklusive breitem und sturzsicherem Couch-Bett für Madamchen) werden wir uns ja nämlich wohl in die Haare schmieren können, nachdem anscheinend wirklich viel mehr als erwartet los sein dürfte... :Cry:

Und, war jemand in der letzten Zeit (seit 12.11.) da? Gibt es nun wirklich volles warmes Frühstück im GF als "Ersatz" für die abgezogenen Characters?
Dann spar ich mir vielleicht die Reservierung für Café Mickeyy-Frühstück und investiere stattdessen in ein Mittagessen mit Characters im Inventions :)

Und, denkt ihr dass es möglich ist, wenn ein Suite-Upgrade nicht geht weil alles besetzt ist, auch nur den VIP-Fastpass ohne Suite zu kriegen?

Danke vorab für Eure Hilfe!

LG, WL
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
ups,naja vielleicht haben sie ja was geändert :noidea:

Edit: offensichtlich- In addition to the Character Lunch and Dining experience, brunch is served with Disney Characters every Sunday, from 12:30 PM to 03:00 PM, for an additional charge.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, die Pancakes wären für meinen Bruder interessant.....

Gibt es den VIP Fastpass auch im GFC oder nur bei Buchung einer Suite.
Bzw. gehören die Suiten auch zum GFC (frühstücksmäßig)?
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für eure Antworten, das mit dem Frühstück hört sich ja schon mal seeeehr gut an!! :)

Noch jemand eine Idee ob man die Betten verschieben kann, und ob man, wenn kein Suite-Upgrade möglich ist, man zumindest den VIP Fastpass käuflich erwerben kann? Weil generell kann man den ja glaub ich nicht mehr kaufen, aber vielleicht so als "Zuckerl" für GFC möglich, wenn man lieb fragt?? ;)

Danke, LG und einen schönen Tag!!

WL
 

Oben