Fragen von Cruise-Neuling

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bin Neuling und habe jetzt eine Cruise für Juni 2012
ins Auge gefaßt. (Disney Dream, 4N, Bahamas)

Wir sind 2 Erw., 2 Kinder (7,5) und 1 Baby.

Meine Frage ist, kann ich eine Kabine buchen oder benötige ich
eine Kabine für 5 Personen?
Kann mit jeman eine Hausnummer für die Kosten nennen?
Welche Kabinenklasse ist empfehlenswert für uns. Kosten sollen
natürlich im Rahmen bleiben.

Freue mich auf Antworten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Bei 5 Personen mit Baby geht 1 Kabine.Eltern im Queenbett,Kinder auf Couchbett und Bett von der Decke und fürs Baby eine sogennante Crib.Keine Sorge bei dem Bett von der Decke,da gibt es ein Geländer,damit die Kleinen nicht rausplumpsen.
Nettes Detail,bei der Dream ist dann in der Decke ein Sternenhimmel von Peter Pan.
Die Kosten hängen stark vom Zeitpunkt und der Kabinenkategorie ab.
Kann man ganz gut auf der Disneycruise Seite ausprobieren.
Zeitpunkt wählen(Monat),dann Ziel(Bahamas),dann kommen alle möglichen Cruises mit Preisen.
Oder Ihr seht Euch auf der Seite bei der Dream mal die Kabinen näher an,was für Euch in Frage kommt(Innen oder Außen,mit oder ohne Balkon,etc.)
Hoffe,das hilft schon mal ein bißchen,sonst gerne nachfragen.
Conny
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Umso früher Ihr bucht, umso günstiger ist der Preis für die Cruise.

Ein Beispiel:
Anfang diesen Jahres sollte eine 3-Night Bahamian Cruise im Dezember (Reisebeginn 8.12.11) ca. $ 650 kosten. Nun liegt der Preis schon bei $ 1200. :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Conny für die ersten Details - ich möchte das gerne noch ein bisschen vertiefen und hab deine Parameter mal auf der DCL-Website eingegeben:.