Fragen rund um die Pools im NPBC

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Vier Fragen:

  • Kann man eigentlich auch seine eigenen Badehandtücher zu den Pools mitnehmen oder "muss" ich mir die dort ausleihen?
  • Kennt jemand die aktuellen Leihgebühren für "Nicht-Admirals-Floor-Gäste"?
  • Was sind denn die Öffnungszeiten der Pools?
  • Gibt es einen flachen Kleinkinderbereich zum Planschen?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also wir konnten unsere eigenen Badetücher im März mit rein nehmen, daher kann ich mich auch nicht mehr an die Ausleihgebühren erinnern.
Abends hatte er bis 22:00 geöffnet, ich weiss jetzt aber nicht mehr, ob er um 7 oder 8 morgens aufgemacht hat.
Ein Kinderbecken gab es auch. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bei uns ist es zwar schon einige Jährchen her (2007 war's), aber damals hatten wir auch unsere Handtücher selbst mitgebracht :nick: Wir waren nur im Innenpool und an einen Kinderbereich kann ich mich da nicht erinnern, aber wahrscheinlich habe ich einfach noch nicht darauf geachtet :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben