Frage zur telefonischen Buchung / Überweisung

Toulouse blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben, bitte nicht schimpfen falls es der falsche Thread ist, oder das schon irgendwo steht, ich hab leider trotz Recherche nichts dazu gefunden :(
Ich hab gestern ein Zimmer im Hotel Cheyenne gebucht und meine Buchungsbestätigung erhalten, finde darauf allerdings keine Kontodaten um das Geld zu überweisen. Da steht lediglich irgendwas von Kreditkarte, obwohl ich bei der Buchung gesagt habe, dass ich nicht per Kreditkarte zahlen möchte sondern halt per Überweisung. Sie meinte daraufhin auch, dass das möglich ist. Leider erreich ich um diese Zeit jetzt auch telefonisch niemanden mehr um direkt nachzufragen.

Bei diesem Kreditkartenabsatz steht zwar eine IBAN dabei, aber irgendwie bin ich gerade trotzdem etwas unsicher, weil ich auch nich weiß wen ich nun als Kontoinhaber angeben soll, dieses französische Geblibber auf der Bestätigung verwirrt mich. :0103:

Sicher, bin ich grad einfach nur ein bisschen dumm :giggle: kann mir denn vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Toulouse!

Du hast recht, ich habe vorgestern gebucht und meine Bestätigung auch erhalten.

Früher war dabei immer ein gedrucktes Überweisungsformular für den Restbetrag (meine Anzahlung habe ich direkt per Kreditkarte gemacht) mit den entsprechenden Kontodaten.

Ich habe zwar eine Bankverbindung vom DLP gespeichert, weiss ja aber nicht, ob es noch die richtige ist, da ich zuletzt vor über 2 Jahren gebucht habe (haben ja seitdem ein Wohnmobil und brauchten kein Hotel mehr).

Es bleibt uns also wohl nichts anderes über als nochmal anzurufen.

Liebe Grüße

Silke (die sich schon aufs Disneylandhotel freut)
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
darf ich hier mal nachfragen, ob es denn seitens der Hotline eine Erklärung gab, bezüglich der Bankverbindung?

:wink:
 

Oben