Frage zur Jahreskarte

DLP 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Hey,
ich habe mal eine frage muss man wenn man sich eine Jahreskarte kaufen will eine Einverständnisserklärung der Eltern dabei haben oder sowas ? ne oder ? :noidea:

und was muss man noch dabei haben außer seinen Perso?
letztes Jahr hat das nämlich mein Vatergeregelt und ich war nur für das foto da xD

aber dieses Jahr hole ich mir die Dream und bin alleine da mit meiner freundin die sich dann auch eine holen will.

Will dann nur nicht dann nacher da stehen und keine bekommen weil ich irgendwas nicht dabei hatte oder so

das fände ich echt Blöd :td:

Danke schon mal im vorraus

viele Grüße Disneyfreak1996 :mw
 
Baerchen Bärin der Narzisse
keine Ahnung, wie es in Frankreich ist... aber da es die "Taschengeldgrenze" überschreitet, würde ICH vorsichtshalber ne Erlaubnis meiner Eltern auf Englisch mitnehmen, wenn ich noch nicht volljährig wäre.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
ja genau deswegen habe ich ja gefragt weil ich es auch nicht weis mit der taschengeldgrenze :noidea:
aber ich habe ja schon ne jahreskarte (classic):Cry: will jetzt aber eine "Dream" holen:jump brauche dann aber stimmt trz. oder ?
also eine Einverständinsserklärung oder ?:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Boldor blättert noch in der Broschüre
Passkopie und Bestätigung/Vollmacht

Hallo, wir hatten erst letzte Woche das Problem. In den Bedingungen steht, dass bei Minderjährigen eine Bestätigung der Eltern vorgelegt werden muß. Diese hatten wir dabei. An der Kasse wollten sie aber auch noch zusätzlich eine Ausweiskopie der Eltern. Diese hatten wir leider nicht dabei und haben auch deshalb keinen Jahrespass kaufen können. Konnten uns aber glücklicherweise mit den 20 € Tickets für Jahrespassinhaber weiterhelfen.
Also Passkopie und Bestätigung mitnehmen.

Viel Spass im Park!!!
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Okee Danke :top:
genau das was euch passiert ist will ich nicht riskieren
tut mir leid für euch aber ihr seit ja dennoch in den Park gekommen :jump
und nochmal danke :headbang:

Gruß Disneyfreak1996:mw:mw
 

Oben