Frage zum Blue Lagoon

little_devil blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,
ich brüte zur Zeit über unserer Planung für unseren Aufenthalt im Oktober... Nachdem wir letztes Jahr nur für ein Dessert im Blue Lagoon waren, wollen wir diesmal zum Abendessen dorthin, zumal ja die HP auch inklusive wäre.

Nun habe ich auf dlpguide in der Übersicht gesehen, dass das Restaurant wohl im September 2 Wochen geschlossen ist; für den Oktober ist natürlich noch nichts bekannt.

Daher meine Frage an die erfahreneren DLP-Besucher, wie sich das erfahrungsgemäß mit dem Blue Lagoon verhält. Da sind Schließungen doch eher die Ausnahme, oder? Wenn das während unseres Aufenthalts zu wäre, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Vielleicht kann mir ja jemand meine Sorge etwas nehmen ;)
 
roofboy macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich hoffe auch, dass es im Oktober auf hat, weil wir nämlich auch dort hin wollen.

roofboy
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Ich gehe ja eigentlich ganz stark davon aus, dass dort auf ist, zumal das Restaurants eins der absoluten Highlights ist. Aber wie das so ist, bei meinem Glück immer... Hoffen wir das beste!
 

Oben