Frage zu MagicBand

WDW 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
ich habe ein Angebot der Walt Disney Travel Company <disneyholidays.co.uk> angenommen und folgendes gebucht:
14-Day Ultimate Ticket (2 x Adults). Inkludiert ist der FREE Memory Maker.
Ich habe eine Bestätigungs-Mail bekommen, mit dieser Mail bekomme ich vor Ort am „Will Call“ Fenster meine Tickets.
Meine Frage:
Kann ich mein Ticket mit einem vorhandenden MagicBand (aus Mai 2015) verlinken lassen?
Dieses MagicBand ist lt. MyDisneyExperience aktiv:
This MagicBand Is Active
"ELLI"
ID Number: 1234-5678-9012

All your MagicBands and cards can be used interchangeably as long as they're active.
Ich möchte also nur mein Ticket und auch den Memory Maker mit dem vorhandenen
MagicBand verlinken lassen.
Viele Grüße von Elli :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein MB verbindet dich nur mit deinem MDE-Account, es speichert selbst keine Daten.
Wenn also dein Ticket, der MM usw. sich auf deinem MDE vereinen , kannst du sie mit jedem mit diesem Konto verbundenen MB oder Ticket nutzen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Ausnahme fällt mir grad ein. ein Dining Plan ist lt. Aussage vom CM im OKW letztes Jahr zunächst nur auf dem vom Hotel ausgegebenen MB nutzbar.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank.
Dann werde ich mein MagicBand mitnehmen und Ticket und MemoryMaker verlinken lassen.
:jump
 

Oben