Frage zu Magic Band und Tickets

grünefee macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ich hab jetzt schon so viel gelesen über dieses Magic Band aber werde immer nur verwirrter.

Ich möchte jetzt (bevor die Preise steigen) ein 21-Tage-Ticket über disneyholidays.co.uk buchen.
Und ich werde in einem der DVC-Resorts wohnen, kann das aber erst im April buchen.

Woher bekomme ich das Magic Band? Wird das auch bei einer Unterkunft in einem DVC Resort zugeschickt oder bekomme ich das beim einchecken? Oder muss ich das dort kaufen?

Und wie kann ich dann Fastpässe und Restaurants reservieren?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße von Jutta
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Woher bekomme ich das Magic Band? Wird das auch bei einer Unterkunft in einem DVC Resort zugeschickt oder bekomme ich das beim einchecken? Oder muss ich das dort kaufen?
Gibt's vor Ort beim Einchecken. Nach der Buchung kannst Du in My Disney Experience die gewünschte Farbe und der Name, der aufgedruckt werden soll, festlegen. In den Parks gibt es spezielle Designs zum Kaufen, falls Du es lieber etwas spezieller haben möchtest.

Und wie kann ich dann Fastpässe und Restaurants reservieren?
Dazu gibt es auf der WDW-Website einen Bereich namens My Disney Experience. Fastpässe kannst frühestens 60 Tage vor Ankunft buchen, die Restaurants 180 Tage im Voraus.
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank lieber Reto!

Dann kann ich jetzt beruhigt das Ticket bestellen.

Liebe Grüße von Jutta
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben