Frage zu evtl. Hotel-upgrade

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir haben vom 23.-25.11. im Cheyenne gebucht - da wir aber erst am 23. spätabends ankommen haben wir nur 2 tage in den Parks und ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, wie wir die Zeit am effizientesten nützen können... denn eigentlich will ich mich treiben lassen, bzw. geht das gar nicht anders mit 2 kleinen Kindern... aber doch auch das meiste rausholen, ein paar Fixpunkte abhaken,... nun hab ich gesehen, dass es über die NL-Website gute Angebote gibt und überlege, doch auf ein näheres Hotel, evtl. mit VIP Fastpass, upzugraden (das geht doch, oder? Eine bestehende Buchung via Hotline upzugraden , also einfach nur den Mehrpreis draufzahlen?) - obwohl ich, und auch die anderen das Ambiente des Cheyenne sehr missen würden... Aber man spart sich doch ne Menge Fußweg (in der Kälte..) und der VIP-Fastpass wäre das Tüpfelchen auf dem I. Ich würde momentan für 200 Euro mehr als wir jetzt schon fürs Cheyenne gezahlt haben, das Newport Bay / AF oder für 240 Euro mehr Sequoia Lodge / GF bekommen, wobei da Halbpension inbegriffen ist, also würde es im Endeffekt nicht wirklich "mehr Geld ausgeben" bedeuten sondern eigentlich plus minus ein paar Euro das gleiche kosten, da wir sicher 200 Euro für Essen ausgeben werden... Also, eigentlich, wenn wir (und vor allem die Kleine, noch nicht für Vernunftsargumente zugängliche...) das Cheyenne nicht so mögen würden, ein No-Brainer. Nun ist der Knackpunkt aber, den VIP Fastpass gäbs bei beiden nur bei einer Suite dazu - ich hab mich hier schon durchgestöbert und ein paar Infos gelesen, dass sogar gratis upgegradet wurde... aber wisst ihr wie das Preisniveau bei einem Vor-Ort-upgrade so in etwa aussähe? Denkt ihr die Suite wäre in der Lodge oder im NPB günstiger zu kriegen? Prinzipiell wäre mir die Lodge lieber, weils ja nochmal ein paar Meter näher sind zur Action... Und wieviele Zimmer haben in der Lodge eigentlich einen Balkon, bzw. gibts im NPB überhaupt Zimmer mit Balkon?? Da mein Mann und ich rauchen ist das natürlich auch ein Argument fürs Cheyenne, da kann man abends gemeinsam vorm Zimmerfenster eine rauchen und die Kids im Auge haben - das könnte halt nur durch einen Balkon kompensiert werden.... Kurz hab ich ja schon das Disneylandhotel / Zimmer mit Terasse überlegt, das wäre natürlich Extraklasse, und auch gar nicht mal sooo teuer wie ich dachte... :icon_rolleyes: aber es wären halt schon fünf, sechshundert Euro die dann mehr zu Buche schlagen würden, und dann ist da noch nicht mal der VIP FP drin, und ein Upgrade auf eine Suite im DLH mag ich mir sicher nicht leisten, auch wenn die Lage wirklich sehr fein wäre.. ;)

Danke schon mal vorweg für eure Infos!!! Freu mich auch über generelle Erfahrungen aus Lodge/NPB aus jüngerer Zeit, die mir die Entscheidung erleichtern würden!! Leider gibts ja die Character nicht mehr zum Frühstück wenn wir da sind, da fällt schon mal ein großer Pluspunkt weg...

LG, WoodyLightyear
 
schumidog Krümelmonster
Mir wurde im März eine Suite im NPBC beim Check in angeboten, da wollten sie für drei Nächte knapp 300€ und da hätte man bestimmt auch noch handeln können,aber ich wollte nicht. Die frage kam auch von denen aus,und beim Check in waren mehre Tafeln mit Werbung für die Suiten und deren Vorteile. Denke die sind nicht ausgelastet gewesen.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,


danke für die Info, Schumidog - 300 Euro für 3 Nächte hört sich nach erschwinglich an, sehr fein :)

Wir haben jetzt in der Sequoia Lodge GF mit Lake View gebucht, das an sich ist ja schon mal cool - mein Kind wird den Schmerz über das verlorene Cowboyfeeling und das höchstattraktive Etagenbett hoffentlich schnell vergessen, immerhin sind wir in Disneyland und immerhin hängt Bambi an der Wand ;) und ein Suite-Upgrade in der Lodge sollte ja wenn dann sogar eher noch eine Spur günstiger sein als im NPB soweit ich das hier bisjetzt rauslesen konnte! Abzüglich des Gegenwerts der HP-Vouchers bleibt ein Mehrpreis von 150 Euro zu Cheyenne für 2 Nächte- das ist es sicher wert, allein der kürzere Weg , die freien Getränke aus der Lounge auch zum mitnehmen und der Hotel-Fastpass :dd

Ich habe vermerken lassen, dass wir sehr gerne ein Zimmer mit Balkon hätten, weil wir Raucher sind - aber angesichts der Hotelfotos denke ich, dass wir da sehr sehr viel Glück bräuchten - wieviele Balkonzimmer gibts da eigentlich??? 4 ?? :icon_rolleyes:;) weiß das eigentlich jemand von euch genau, wieviele es tatsächlich gibt? aber die CM am Telefon meinte von sich aus, dass wir vielleicht in eine Suite upgegradet werden vorort. Dürfte also bei Verfügbarkeit wirklich nicht unüblich sein :dd

Ich freu mich schon so!!! Heute in 1 Monat sind wir schon da! :jump

LG, WL

PS geniales Halloweendesign hier!!!!!!!!!!!!!!! :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Die Suiten in der logde sind günstiger als im NPBC kommt hakt auch immer auf die Saison und Wochentag an. Wenn man glück hat kann man tatsächlich ein kostenloses Upgrade bekommen. Ich war im November letzten Jahres dort, und hatte vor ab über Mail angefragt was den vor Ort ein Upgrade kosten würde,da kam aber keine Antwort. Beim Check in hatte ich dann nochmal gefragt allerdings nur für zwei der vier Nächte,was auch geht. Der cm ging dann weg und kam nach einiger zeit wieder und meinte er könne uns für den ganzen Aufenthalt eine Suite geben,aber nur umsonst wenn wir wollten? :giggle: haben natürlich ja gesagt. Die Suiten haben dann auch Balkone. Weiß gar nicht ob es auch bei den normalen Zimmern welche mit Balkon gibt?
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ja, irgendwie weiß ich auch nicht ob die Balkonzimmer überhaupt haben - bilde mir ein irgendwo davon gelesen zu haben, aber ich wüßte auch nicht wo die sein sollen... Der CM an der Hotline hat den Wunsch jedenfalls entgegengenommen :-*

Dann hoffe ich einfach mal ganz fest dass wir genauso viel Glück haben wie ihr letzten November!!! :) das ist ja echt cool... Da wir nur 2 Nächte da sind wäre der Aufpreis wohl eh auch erschwinglich, gratis ist aber natürlich besser :nick
Wenn denn hoffentlich auch ne Ecksuite frei ist!!! :dd

LG, WL
 
Ina Trabinator
Wir hatten im NPBC schon ein Zimmer mit Balkon. Mit Blick auf den Parkplatz direkt vorm Hotel. War aber sehr klein der Balkon und es war ein Standard Zimmer. Allerdings schon ganz lange her.
 

Oben