Frage zu den Zimmern im Newport Bay Club

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

nachdem meine Reiseplanung für heuer dank Schliessung von "it´s a small world" wohl über den Haufen geworfen wird, hab ich gleich mal für Jänner 2016 geguckt, da gibt es ja ein paar ganz gute Angebote, und diese Reisezeit ist ja generell sehr günstig. Überlege, mal das NPBC zu versuchen (obwohl es mir im Sommer da lieber wäre... :kalt: ) , weil ich da meine, auf recht vielen Fotos zu erkennen, dass es kleine Balkone gibt. Wir als alte Raucher sind natürlich immer auf der Suche nach nem Balkonzimmer... :icon_rolleyes: und ich kann ja nicht jedesmal hoffen, in der SQL in die Suite upgegradet zu werden... :icon_rolleyes:

Also meine Fragen im Detail:

-) haben im NPBC wirklich viele Zimmer einen Balkon ( sowohl Standard als auch Admirals floor)? Oder haben die immer das selbe Zimmer fotografiert...? :icon_rolleyes:;)

-) Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die NPBC-Zimmer um ein paar qm größer sind als die in der Lodge - stimmt das auch für alle Zimmer??

Danke an die Experten!!! :wink:

LG, WL
 
schumidog Krümelmonster
Es gibt einige wenige Zimmer mit Balkon die man aber nicht direkt buchen kann. Man kann versuchen so ein Zimmer als wunsch an zu geben, oder auch vor Ort beim Check in nach zu fragen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke euch! Also brauchts doch auch Glück...

Habe grad ein bisschen in den Angeboten gestöbert und bei NL/für Jänner 2016 werden schon "Compass Club" Zimmer angeboten, u.a. auch Familienzimmer.
Weiß man schon näheres zum Compass Club? Ob das 1:1 den Admirals Floor ersetzt, oder neue Vorteile gibt?

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
..grade selbst ein bisschen gegoogelt... - Compass Club dürfte in etwa dem GFC entsprechen, also auch inkl. Snacks & Getränke in einer Lounge! Na das hört sich doch fein an. Wenn nun halt auch endlich mal irgendein Hotel ein Balkonzimmer buchbar machen würde.. :icon_rolleyes: Denn die Terassenzimmer im DLH sind ja schon fein, aber nun auch wieder nicht sooo groß oder sooo schön, dass ich den irren Preis gerechtfertigt fände. Da müßte dann tatsächlich noch ein ganz riesengroßer Flashsale zur allergünstigsten Saison her... ;) sonst find ichs nur für die Lage (und die Terasse.. ) leider einfach den Preis nicht wert...

LG, WL
 

Oben