Fotos eurer Disney-Plüschtiere

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Den hatten wir letztes Jahr im Disney Store in New York gekauft. :mw
Den kleinen Oswald gibt es leider nicht mehr in den Disney Stores.

Ich hatte mir meinen gerade über amazon.com bei einem Händler bestellt und habe mir den ins Hotel schicken lassen. Durch die nationalen Versandkosten war der Preis ganz okay.
Ein über ebay bestellter Oswald ging Anfang des Jahres leider in der Post verloren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Disney Store in Torrance, Kalifornien, habe ich letzte Woche mein erstes Pooh-Plüschi erstanden. Sie hatten nur das mittelgrosse. Kostete $39.95, für $1 hätte man im Rahmen einer Weihnachtsaktion ein zweites haben können. Musste ich aber ablehnen, die Koffer waren schon randvoll. Passt nicht schlecht zu meinem älteren Tigger-Plüschtier von Mattel:


Disney Store Winnie the Pooh Medium Plush & Mattel Tigger Plush by Reto Kurmann, on Flickr
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
3 Neuzugänge für mich, allerdings lagern die erstmal für mich in L.A., bis ich sie dann im Oktober in WDW in Empfang nehmen darf. Das sind die brandneuen Jungle Book-Plüschis, welche es zurzeit im Rahmen des U.S.-Blu-Ray Release des Films im amerikanischen Disney Store gibt.

Netter Customer Service: Als meine Bekannte in Torrance in ihrem Stammstore im Del Amo Fashion Center sich auf die Suche nach diesen Artikeln gemacht hat, hiess es, dass der Store bald wegen Umbau der Mall schliesst und später an einem anderen Standort wiedereröffnet wird. Deswegen würden sie gar kein Jungle Book Merchandise reinbekommen. Stattdessen gab's einen Voucher für Free Shipping - $17.95 konnte ich so für den US-Inlandversand per UPS Ground sparen, wobei Bestellungen über $75 ja schon seit langem versandkostenbefreit sind.

Baloo gibt's in zwei Grössen - ich habe mir natürlich den grösseren der beiden (48 cm) bestellt:


2014 Disney Store The Jungle Book 19" Baloo Plush by Reto Kurmann, on Flickr

Und natürlich dürfen bei mir auch Bagheera und Shere Khan nicht fehlen:


2014 Disney Store The Jungle Book Shere Khan Plush by Reto Kurmann, on Flickr


2014 Disney Store The Jungle Book Bagheera Plush by Reto Kurmann, on Flickr

Baloo Plush - The Jungle Book - 19'' | Plush | Disney Store

Bagheera Plush - The Jungle Book - 14'' | Plush | Disney Store

Shere Khan Plush - The Jungle Book - 14'' | Plush | Disney Store
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab´s dann auch endlich mal geschafft,die ganzen Plüschtiere vor die Linse zu bekommen. :giggle:

Bambi & Klopfer





Toy Story



Crush



Winnie Pooh & I-Aah



Sven mit Olaf



Chip & Chap



König der Löwen



Junior



Meeko



Star Wars



Minnie Mouse



Donald Duck



X-Mas



Mickey Mouse













Und das sollen noch lange nicht die letzten gewesen sein. :mw
 
C
Camthalio Guest
Sherlock-Mickey aus London, haben ihn bei Harrods im Disney Store gekauft.

 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben